Rakuten - 20-30-fach Superpunkte-Aktion noch in diesem Jahr?

Tag zusammen!

Wie wahrscheinlich ist es, dass es noch in diesem Jahr eine weitere Aktion inkl. 20-30-fach Superpunkten auf alles gibt?
Evtl. lässt sich dies ja aus Erfahrungen der vergangenen Jahre herleiten? Oder schließt die kürzliche Aktion weitere kurzfristige Aktionen aus?

Gruß!

8 Kommentare

Sehr wahrscheinlich, tippe die Chance liegt so bei 50%, muss aber nicht sein.

das wird alle 2 tage gefragt und immer kommt die antwort : niemand hat ne glaskugel !

ausschießen lässt sich nichts..gab schon öfters aktion kurz hintereinander..aber es weiss doch niemand! und ein rakuten mitarbeiter, der hier plaudert, ist in den letzen jahren auch noch nicht aufgetaucht

Sry, hatte auch nicht geschaut ob etwaige Anfragen schon gestellt wurden.

Dann warte ich einfach mal ab und hoffe...

Danke euch!

Admin

Also es kommt halt Adventskalenersachen, aber riesige Aktionen wie 25x oder 30x ist erstmal nicht geplannt.

Es gab doch erst anfang Dezember 25 auf alles.


Weißt du oder glaubst du?


Ich weiß. Zu dem Zeitpunkt bestand nur leider noch kein Bedarf.

Es gab im Rahmen der Black-Friday-Aktion von David auch die Aussage, dass Rakuten wohl das Werbebudget schon verballert hätte für dieses Jahr.

Man sollte aber zumindest die Adventskalenderangebote (30fach - neu täglich) und HotDeals (15fach - neu Dienstag & Freitag) nicht unberücksichtig lassen, dabei auch immer auf rakuten.at schielen da sich die Angebote oft unterscheiden aber das Konto für beide genutzt werden kann.


In den letzten Jahren war die Kombination von Aktionen immer möglich wenn man im Oktober losgelegt hat und die Sachen lieferbar waren, da konnte man dann November und Dezember am Stück mitnehmen.

Habe meinen 135 € Gutschein von der letzten Aktion in paar Uggs Stiefel für meine Frau gesteckt :-) Nur 9 € Aufpreis bezahlt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    3. Krokojagd3743
    4. jemand hier mit Bild + Abo?34

    Weitere Diskussionen