ABGELAUFEN

Rakuten

Moin,

weiß einer zufällig wie man bei Rakuten den Account umschreiben kann ? Finde auf der Seite nichts wo man die persönlichen Daten ändern kann. Vielleicht kann einer helfen. Danke

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

3 Kommentare

Die Daten ändern sich immer mit der letzten Liefer- und Rechnungsadresse. Wenn du also einfach einen Artikel in den Warenkorb legst und die Adresse inkl. Name im Bestellablauf änderst und bis zur Bestellübersicht gehst, ist Name und Adresse des Accounts geändert. Ob man die E-Mailadresse ändern kann, weiß ich aber nicht. Ich glaube eine Funktion dafür gibt es nicht. Vielleicht müsste man da mal mit dem Kundenservice schreiben...

Naja aber wenn man seinen Account verkauft, dann muss man doch auch die E-Mail-Adresse ändern können. Ansonsten kann der Verkäufer Passwort vergessen drücken und sich den Account zurück holen. Sonst macht ein Verkauf doch keinen Sinn. Haben nun doch schon mehrere Ihre Daten verkauft.

Account Verkauf ist nicht gestattet. Und wenn die Mail Adresse kann man ändern lassen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen