Rakuten => Artikel-Suche jetzt noch schlimmer!

11
eingestellt am 14. Apr
Mir ist heute aufgefallen, daß Rakuten wohl wieder seine Shopseite noch mehr verbastelt hat. Ich kann nicht mehr gezielt in einem Shop suchen, auch die Eingabe von mehreren Suchbefehlen, wie auch die Eingabe einer EAN-Nummer bringen keinerlei Ergebnisse mehr. Ich dachte immer schlimmer geht es nimmer - Rakuten aber toppt sich entgegen aller Hoffnungen, sein Shopsystem mal auf seit Jahrzehnten allgemein übliche Standards zu bringen, doch mal wieder selbst!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Die Suchfunktion betreut bestimmt der gleiche Programmierer, wie hier bei Mydealz

Profi durch das Selbststudium von diversen Freebie Anleitungen
Bearbeitet von: "okolyta" 14. Apr
11 Kommentare
Die Suchfunktion betreut bestimmt der gleiche Programmierer, wie hier bei Mydealz

Profi durch das Selbststudium von diversen Freebie Anleitungen
Bearbeitet von: "okolyta" 14. Apr
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Rakuten Suchen schon immer bescheiden !
Ich finde es äußerst sympatisch, dass die SuFu so schlecht ist. Ja, manchmal ärgert es mich auch, aber dadurch dass die einen vergraulen, gibt es immer solche attraktive Aktionen, wie Superpunkte und Club. Würde die SuFu so flüssig laufen wie auf Amazon, hätten die Promoaktionen nicht wirklich nötig.
medi14. Apr

Rakuten Suchen schon immer bescheiden !


Das wissen wir Mydealzer schon so lange es Rakuten gibt!

Was die mit der aktuellen Verschlimmbesserung ihres undurchsichtigen Shopsystems nun aber weiter verdummbeutelt haben, grenzt ja mal eindeutig an Psycho-Terror!


PS: Checkout geht bei mir nun auch nicht mehr!


Heute geht es immer noch nicht - Rakuten will wohl nichts mehr verkaufen?
Bearbeitet von: "HDDriver1964" 15. Apr
Eine miese Suchfunktion verbesserschlimmert? Welcome 2 the world of Mydealz!
Dass man nicht mehr gezielt einen Shop durchsuchen kann ist so absurd, dass ich es erst selbst nicht glauben wollte. Aber auch nach längerem Suchen habe ich keine Möglichkeit gefunden. Ohne Worte
Die Suche in einem Shop geht doch.
Z.B. rakuten.de/sho…te/ Dort kann man oben links entweder "Suche in diesem Shop" oder "Suche auf Raktuen.de" auswählen.
hauptsache alessio gehts gut

btw: danke fürs erinnern, dass ich meine rakuten punkte noch einlösen muss bis zum 16.
Hauptsache.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler