ABGELAUFEN

Rakuten-Bestellung Widerruf: Rücksendekosten?

Hallo,

ich habe mir neulich etwas für etwa 180€ bei Rakuten bestellt. Die Ware gefällt mir nun doch nicht mehr. Laut Rakuten (in der AB) soll ich aber Rücksendekosten tragen...
Ist es nicht so, dass ab einem Kauf von 40€ der Verkäufer das Porto übernehmen muss oder täusch ich mich da.
Danke für Eure Hilfe.

3 Kommentare

Mittlerweile obliegt es dem Verkäufer, ob er das übernimmt oder nicht. Da hat Rakuten leider recht.

Nein ist es nicht.
Das kann jeder Händler jetzt selbst festlegen.
Wie du sagst muss es in den AGB stehen

togemini

Mittlerweile obliegt es dem Verkäufer, ob er das übernimmt oder nicht. Da hat Rakuten leider recht.


KeVe1983

Nein ist es nicht. Das kann jeder Händler jetzt selbst festlegen. Wie du sagst muss es in den AGB stehen



ok, danke euch für die schnellen Antworten. Dann hat sich das auch geklärt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem mit lokal.com User2437
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?78
    3. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…44
    4. Unitymedia internetseite keine preise22

    Weitere Diskussionen