Rakuten: Bezahlen mit Superpunkten - was steht auf der Rechnung?

7
eingestellt am 8. AprBearbeitet von:"MeisterHeinz"
Hallo zusammen,
mal ne Frage: Wenn man bei Rakuten mit Superpunkten bezahlt, erhält man aber vom Händler eine Rechnung über den normalen Betrag, richtig? Sprich: Der Händler erhält den vollen Kaufpreis von Rakuten, oder?
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Der Händler erhält doch nie den vollen Verkaufspreis. Rakuten bietet Ihre Dienstleistung ja nicht umsonst an...

Frag doch einfach nach...

+49 (0)951 / 408 39 100
Bearbeitet von: "flofree" 8. Apr
Superpunkte werden nicht auf der Rechnung aufgeführt, da der Händler nicht erfährt wie und womit bezahlt wurde. Geld geht von dir an Rakuten und von denen an den Händler.
Bearbeitet von: "durzar" 8. Apr
durzar08.04.2019 17:32

Superpunkte werden nicht auf der Rechnung aufgeführt, da der Händler nicht …Superpunkte werden nicht auf der Rechnung aufgeführt, da der Händler nicht erfährt wie und womit bezahlt wurde. Geld geht von dir an Rakuten und von denen an den Händler.



doch der Händler erfährt wie bezahlt wurde.

Alerdings Superpunkte = Vorkasse
kein_Schweigekanzler08.04.2019 17:54

doch der Händler erfährt wie bezahlt wurde.Alerdings Superpunkte = Vorkasse


Ahh ok. Aus welchem Grund erfährt der Händler das ? Nur „wie“ oder auch womit (Kreditkarten Nr.) ?
durzar08.04.2019 17:55

Ahh ok. Aus welchem Grund erfährt der Händler das ? Nur „wie“ oder auch wom …Ahh ok. Aus welchem Grund erfährt der Händler das ? Nur „wie“ oder auch womit (Kreditkarten Nr.) ?



Keine Ahnung, habs nur selber bemerkt, als ich mal öfters bei einem Händler bestellt habe.

Da wurde dann auf dei Rechnung gedruckt: danke für die bezahlung per Paypal, per Kreditkarte,etc
und bei Superpunkten eben Vorkasse

Ne, KK-Nummern denke ich nicht
kein_Schweigekanzlervor 39 s

Keine Ahnung, habs nur selber bemerkt, als ich mal öfters bei einem …Keine Ahnung, habs nur selber bemerkt, als ich mal öfters bei einem Händler bestellt habe.Da wurde dann auf dei Rechnung gedruckt: danke für die bezahlung per Paypal, per Kreditkarte,etcund bei Superpunkten eben VorkasseNe, KK-Nummern denke ich nicht


Ah stimmt hast Recht. Das steht bei mir dann auch immer...
durzarvor 3 h, 29 m

Superpunkte werden nicht auf der Rechnung aufgeführt, da der Händler nicht …Superpunkte werden nicht auf der Rechnung aufgeführt, da der Händler nicht erfährt wie und womit bezahlt wurde. Geld geht von dir an Rakuten und von denen an den Händler.


Hey, herzlichen Dank, das hat mir sehr geholfen! :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler