Kategorien
    ABGELAUFEN

    Rakuten - Blättern durch Bestellungen funktioniert nicht?

    Beim Versuch, in der Ansicht "Alle Bestellungen" durch die Seiten zu blättern, passiert nichts und ich erhalte in der Statusleiste des Firefox "javascript:void(0);". Ich kann also nur die erste Seite mit den neuesten Bestellungen sehen.
    Rakuten sagt, es liegt an mir - Hallo? Auf 4 Rechnern in 3 Netzen mit 4 verschiedenen Betriebssystemen und noch mehr Browsern?
    Liegt es wirklich an mir oder habt ihr das Problem auch?

    5 Kommentare

    Ja, ist bei mir auch schon ein paar Tage lang verbuggt.

    PS: Nutze Chrome.

    Bei mir auch verbuggt(Chrome auf nem Mac).

    Verfasser

    Also, "verbuggt" bedeutet, dass bei euch das von mir beschriebene Blättern in der Bestellhistorie nicht funktioniert?

    Reuben

    Also, "verbuggt" bedeutet, dass bei euch das von mir beschriebene Blättern in der Bestellhistorie nicht funktioniert?


    Ja.

    Verfasser

    Erledigt, sie haben das Menü geändert und den Fehler somit endlich behoben.
    Es spricht allerdings nicht für den Support, dass man einen offensichtlichen Fehler im System nicht eingesteht und stattdessen den User verzweifeln lässt.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 25.08. zum Galaxy S8 - "Hol dir eins…67
      2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…173929
      3. Original Gearbest Kopflampe33
      4. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg147379

      Weitere Diskussionen