Zusätzliche Info
Gollum75
Also wenn ich mal die einfache Internet Recherche bemühe, finde ich aktuelle Artikel, die den Fortbestand der Rakutenpunkte angeben...

Wenn ich einiges hier in der Diskussion so lese, klingt das nach künstlicher Panikmache.

Selbst in den o.a. Anschreiben steht drin, dass ClubR bestehen bleibt....

Also wo ist jetzt mein Fehler bei der Interpretation!?
curtisnewton
Da die Rakuten-Suche quasi eine Seuche ist, hier noch ein Tipp, wie man besser etwas für seine wenigen Superpunkte fnden kann:
einfach Suchbegriff in URL ändern, nachdem man seine Sortier- und VK-Option eingestellt hat.

62493.jpg
Linkbeispiel sandisk: rakuten.de/suc…g=1
gelb: Suchbegriff

grün: Haken bei "Versandkostenfrei"
rot: Sortiert nach", hier "Preis aufsteigend"
HOLLERIDUDOEDLDI
63362-mUJyx.jpg
Diskussionen

541 Kommentare