Rakuten Extrapunkte bei Kauf mit alten Superpunkten?

Hallo, ab und zu bekommt man bei Rakuten als Newsletter-Empfänger ja auch Extrapunkte. Wenn man bei einem solchen Kauf jetzt seine alten Superpunkte zum Bezahlen einsetzt, bekommt man dann auch die neuen Extrapunkte gutgeschrieben oder gibts die nur wenn man eine Rechnung mit neuem Geld über dem MBW der Aktion hat? Also z.B. 6000 Superpunkte auf dem Konto beim Bezahlen eines 100 Euro-Artikels eingesetzt, Restbetrag von 40 Euro bezahlt und der MBW der Punkteaktion wäre 30 Euro also bekommt man neue Extrapunkte.
Oder spielt das gar keine Rolle, ob man mit Superpunkten oder mit Geld bezahlt?
Hat da wer schon Erfahrungen gemacht?
Danke Euch.

2 Kommentare

Du bekommst immer die punkte unabhängig wie du bezahlst. habe selbst mit punkten bezahlt und immer die vollen punkte dafür eingeheimst plus sonderpunkte falls aktionen an dem tag warn. Hoffe das reicht dir als info.

oh prima, danke Dir.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. jemand hier mit Bild + Abo?21
    2. Krokojagd 201660117
    3. Rentier 2.02126
    4. Barclaycard kündigt Geschäftsbeziehung2344

    Weitere Diskussionen