Rakuten Guthaben nutzen, Vorschläge?

13
eingestellt am 19. Jun 2017
Die Seite ist mir echt zu unübersichtlich um was gescheites zu finden.. und realistisch gesehen brauch ich eigentlich gar nichts Hab 53€ an Superpunkten

Aber das scheiss Guthaben verfällt ja nach 30 Tagen.. dachte das kann man einlösen wann man will.

Einzige was ich mir denken könnte wäre evtl. ne Gaming Maus (obwohl ich keine hab).. und selbst da wüsste ich nicht was ich für den Preis bekommen sollte weil die Preise da so lächerlich künstlich aufgeblasen sind.
Zusätzliche Info
Diverses
13 Kommentare
Schnaps, preisgebundene Bücher (und zT andere Medien, falls VSKfrei - bspw beim Shop von buecher.de), Gesellschaftsspiele.

Falls du partout nichts findest, könnte man auch über einen Verkauf nachdenken. Dann müsstest du jemandem halt was bestellen.
Kann dir das Kameraobjektiv XZ78 für das Sony digiCam empfehlen.
Kopierpapier, Druckerpatronen oder Klopapier
beste Verwendung der Superpunkte ist immer Alkohol

bsp. Expert24 hat fast alles zu Bestpreisen
Burby12319. Jun 2017

beste Verwendung der Superpunkte ist immer Alkoholbsp. Expert24 hat fast …beste Verwendung der Superpunkte ist immer Alkoholbsp. Expert24 hat fast alles zu Bestpreisen


Weißt du zufällig obs da auch nen Shop gibt der generell Getränke für gute Preise anbietet?
Find generell alles viel zu überteuert da..
Losty19. Jun 2017

Weißt du zufällig obs da auch nen Shop gibt der generell Getränke für gute …Weißt du zufällig obs da auch nen Shop gibt der generell Getränke für gute Preise anbietet?Find generell alles viel zu überteuert da..

Expert24 lohnt sich halt nur für höherpreisige Spirituosen. Da ist nichts überteuert. Fusel kann keiner billiger als Aldi&Co.
tehq20. Jun 2017

Expert24 lohnt sich halt nur für höherpreisige Spirituosen. Da ist nichts ü …Expert24 lohnt sich halt nur für höherpreisige Spirituosen. Da ist nichts überteuert. Fusel kann keiner billiger als Aldi&Co.


Ich mein, dass die bei Rakuten die Preise künstlich aufblasen.. wenn ich z.B. nach Gaming Mäusen schau kosten die teilweise bei Rakuten 20-30€ mehr als bei Amazon & Co.

Was die sicher wegen den Superpunkten machen
Losty20. Jun 2017

Ich mein, dass die bei Rakuten die Preise künstlich aufblasen.. wenn ich …Ich mein, dass die bei Rakuten die Preise künstlich aufblasen.. wenn ich z.B. nach Gaming Mäusen schau kosten die teilweise bei Rakuten 20-30€ mehr als bei Amazon & Co.Was die sicher wegen den Superpunkten machen

Burby123 hat dir Expert24 als Shop für Getränke genannt, der nicht künstlich aufgeblasen ist.
tehq20. Jun 2017

Burby123 hat dir Expert24 als Shop für Getränke genannt, der nicht k …Burby123 hat dir Expert24 als Shop für Getränke genannt, der nicht künstlich aufgeblasen ist.


Ich meinte halt Getränke Getränke und nicht Alkohol
Losty20. Jun 2017

Ich meinte halt Getränke Getränke und nicht Alkohol

Soft Drinks kannst du mMn kaum günstiger als vor Ort erwerben, wenn es nicht gerade was Spezielles oder Importprodukte sind. Das rechnet sich für Händler nicht, Getränke haben verhältnismäßig hohe Kosten für Lagerung, Verpackung, Versand und ein hohes Verlustrisiko.
tehq20. Jun 2017

Soft Drinks kannst du mMn kaum günstiger als vor Ort erwerben, wenn es …Soft Drinks kannst du mMn kaum günstiger als vor Ort erwerben, wenn es nicht gerade was Spezielles oder Importprodukte sind. Das rechnet sich für Händler nicht, Getränke haben verhältnismäßig hohe Kosten für Lagerung, Verpackung, Versand und ein hohes Verlustrisiko.


Ja naja gut aber ich hab halt nunmal 53€ die weg müssen
Und Alk trink ich echt unregelmäßig und ich wüsste jetzt auch nicht was ich mir dafür dort holen sollte ^^
Losty20. Jun 2017

Ja naja gut aber ich hab halt nunmal 53€ die weg müssen Und Alk trink ic …Ja naja gut aber ich hab halt nunmal 53€ die weg müssen Und Alk trink ich echt unregelmäßig und ich wüsste jetzt auch nicht was ich mir dafür dort holen sollte ^^


Wie im ersten Kommentar beschrieben: Hol dir Bücher, andere Medien, Gesellschaftsspiele. Mit wenigstens einem davon wirst du doch was anfangen können?
Ansonsten sind 53€ Punkte, die für etwas überteuertes, aber für dich brauchbares ausgegeben werden, immer besser als 53€ verfallen zu lassen oder was unbrauchbares zu kaufen.
Ich empfehle Spielzeug von LEGO oder Playmobil, vorher Preise vergleichen. Diese können meist 1:1 zum Kaufpreis wieder verkauft werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler