Rakuten Login

12
eingestellt am 27. Jan
Hallo zusammen,
ich kann mich weder einloggen noch neu registrieren? Was ist bei Rakuten los. Neues Passwort wird mir auch nicht zugeschickt, sehr unprofessionell.
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Bei mir funktioniert alles. Vielleicht ist das Internet kaputt.
Nein, habe es auch auf meinem Handy versucht ohne WLAN. Auf mehrere Browser. Beim Neuregistrierung behauptet Rakuten dass das Passwort den Anforderungen nicht zustimmt. Was definitiv nicht stimmt...
Pure4u27.01.2019 11:59

Nein, habe es auch auf meinem Handy versucht ohne WLAN. Auf mehrere …Nein, habe es auch auf meinem Handy versucht ohne WLAN. Auf mehrere Browser. Beim Neuregistrierung behauptet Rakuten dass das Passwort den Anforderungen nicht zustimmt. Was definitiv nicht stimmt...


vielleicht gehackt? WLAN solltest du vielleicht anmachen
NIKON9999927.01.2019 12:04

vielleicht gehackt? WLAN solltest du vielleicht anmachen


Von dir? Danke für den Tipp mit dem WLAN, als IT'ler hätte ich jetzt nicht daran gedacht.
Pure4u27.01.2019 12:06

Von dir? Danke für den Tipp mit dem WLAN, als IT'ler hätte ich jetzt n …Von dir? Danke für den Tipp mit dem WLAN, als IT'ler hätte ich jetzt nicht daran gedacht.


Och ein IT'ler

Deshalb fragt man bei MyDealz nach.

P.S. bei mir funktioniert auch alles
Bearbeitet von: "noname951" 27. Jan
Bei Neuregistrierung bekomme ich diese Nachricht.

Ihr Kennwort erfüllt leider die Sicherheitsanforderungen noch nicht oder ist nicht identisch mit dem unteren Passwort. Bitte wählen Sie ein Passwort, das mindestens 10 und maximal 128 Zeichen lang ist sowie nicht Ihrer E-Mail-Adresse entspricht. Achten Sie darauf, dass Sie mindestens einen Klein-, einen Großbuchstaben und eine Ziffer verwenden. Nicht alle Sonderzeichen sind erlaubt. Außerdem darf das Passwort keine Leerzeichen oder Umlaute beinhalten.

Habe definitiv alles richtig eingegeben
Bearbeitet von: "Pure4u" 27. Jan
noname951vor 1 h, 13 m

Och ein IT'ler Deshalb fragt man bei MyDealz nach.P.S. bei mir …Och ein IT'ler Deshalb fragt man bei MyDealz nach.P.S. bei mir funktioniert auch alles


Jap die itler die den Ruf extrem runter ziehen.
Fun fact: einer im höheren semester hat letztens MHz und MBit vertauscht.....
Hatte ich bei Rakuten auch schon einmal.
Ein paar Tage warten oder morgen den Support kontaktieren dann sollte es wieder gehen.
oldman1vor 31 m

Hatte ich bei Rakuten auch schon einmal. Ein paar Tage warten oder morgen …Hatte ich bei Rakuten auch schon einmal. Ein paar Tage warten oder morgen den Support kontaktieren dann sollte es wieder gehen.


Danke für die Bestätigung dass die Seite immer wieder rumspinnt.

Habe einen Artikel gefunden der wohl nicht lange zu dem Preis gehandelt wird aber wenn's nicht sein soll dann ist es eben so. Hat Rakuten ne Provision weniger vom Händler, wenn der Kauf nicht klappt.
Bearbeitet von: "Pure4u" 27. Jan
Wie lautet denn Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort? Dann kann es ja mal jemand anderes probieren ... :/
Suppe1976vor 18 h, 4 m

Wie lautet denn Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort? Dann kann es ja …Wie lautet denn Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort? Dann kann es ja mal jemand anderes probieren ...


suppe@1976.de
PW:Honk1976ftw

Habe mittlerweile eine Rückmeldung von Rakuten bekommen.

20588065-1dJPE.jpg
Wenn man sich neu registrieren will steht absolut nichts von Sonderzeichen, nunja jetzt hat es funktioniert und der Thread kann geschlossen werden bevor da noch ein paar Trolle nach Email und PW fragen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen