Rakuten Retoure

11
eingestellt am 15. Sep
hey, ich hab neulich zwei (Kellner)Portmonees über Rakuten bestellt, eins kam kaputt an, dass andere ging nach nichtmal einer Woche kaputt. Der Verkäufer schreibt mir nicht zurück. gibt es dort eine Art Käuferschutz, wie bei eBay/amazon? Die Adresse zum zurücksenden liegt irgendwo in China. Will das ungern einfach so zur Post bringen, weil die Kosten einfach zu hoch sind, und es Ewigkeiten dauern würde.

habt ihr eine Idee?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Was sagt denn der Rakuten-Support dazu, den du angeschrieben hast?
11 Kommentare
Was sagt denn der Rakuten-Support dazu, den du angeschrieben hast?
Barney15.09.2019 14:28

Was sagt denn der Rakuten-Support dazu, den du angeschrieben hast?



Hat er...?
Barney15.09.2019 14:31

Die Frage war rhetorisch.



So habe ich sie auch verstanden...
rakuten.de/inf…ice

Das einige Produkte billig statt günstig sind, lernt man aus Erfahrung.

Es steht immer dabei: Verkauf durch, dort kann man drauf klicken!
Viele kommen nur mit Babysitter durchs Leben.
Barney15.09.2019 14:28

Was sagt denn der Rakuten-Support dazu, den du angeschrieben hast?


Eyy das ist @flofree sein Spruch du Dieb
Kr-Daniel-Kr15.09.2019 15:01

Viele kommen nur mit Babysitter durchs Leben.


Da wir uns hier auf einer Deal-Plattform befinden, bei der es in allererster Linie um den Austausch zu Angeboten geht, sind generelle Grundsatzdiskussionen generell von uns nicht gewünscht, da solche Streit-Themen erfahrungsgemäß leider immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten in der Community führen, was die themenbezogene Diskussion schwer bis unmöglich macht.
äölkjhgfdsa15.09.2019 15:24

Da wir uns hier auf einer Deal-Plattform befinden, bei der es in …Da wir uns hier auf einer Deal-Plattform befinden, bei der es in allererster Linie um den Austausch zu Angeboten geht, sind generelle Grundsatzdiskussionen generell von uns nicht gewünscht, da solche Streit-Themen erfahrungsgemäß leider immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten in der Community führen, was die themenbezogene Diskussion schwer bis unmöglich macht.


Bei dem Thema gibt es aber keine zwei verschiedenen Meinungen.
Meiner Erfahrung nach hilft der Rakuten Support überhaupt nicht, weil sie sich nur als Plattformanbieter sehen und nicht an einer Vermittlung zwischen Händler und Kunden interessiert sind.

Vielleicht hat sich das auch geändert bzw. ist in deinem speziellen Fall anders. Probiers mal.
Hast du über Paypal bezahlt? Dann wäre Paypal Käuferschutz möglich.
Jeanboy16.09.2019 06:08

Meiner Erfahrung nach hilft der Rakuten Support überhaupt nicht, weil sie …Meiner Erfahrung nach hilft der Rakuten Support überhaupt nicht, weil sie sich nur als Plattformanbieter sehen und nicht an einer Vermittlung zwischen Händler und Kunden interessiert sind. Vielleicht hat sich das auch geändert bzw. ist in deinem speziellen Fall anders. Probiers mal.Hast du über Paypal bezahlt? Dann wäre Paypal Käuferschutz möglich.


Normalerweise immer, aber diesmal wegen den 15€ über masterpass.

Wie lange braucht der Support normalerweise? Ich aber am Freitag geschrieben und keine Antwort bekommen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen