Rakuten Rückgabe

5
eingestellt am 14. Dez 2017
Mich würde interessieren was für Garantien man hat wenn man bei einem Shop in Rakuten bestellt...z.B. wenn die Ware beschädigt ist und der Verkäufer sich quer stellt. Kriegt man dann wie bei Amazon Unterstützung von Rakuten? Mich würden eure Erfahrungen dazu interessieren.
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Bei Rakuten nachfragen wäre keine Option?

wüsste nicht das die da was anbieten
ich würd mich auch mal an Rakuten wenden oder wenn du per Paypal bezahlt hast öffne dort einen Fall
okolyta14. Dez 2017

Bei Rakuten nachfragen wäre keine Option?wüsste nicht das die da was a …Bei Rakuten nachfragen wäre keine Option?wüsste nicht das die da was anbieten



jetzt mal nicht so pampig @okolyta - hast Du heute etwa keinen mydealz-Servicedienst mehr
jannie91114. Dez 2017

jetzt mal nicht so pampig @okolyta - hast Du heute etwa keinen …jetzt mal nicht so pampig @okolyta - hast Du heute etwa keinen mydealz-Servicedienst mehr


Ne, betreue gerade gefrustete Krokojäger, O2 geschädigte, Armbänder für Uhren und kümmer mich um den technischen Support bei HDMI Geräten.
Rakuten hatte sich durch die geringe Anzahl der diverses Einträge noch nicht gemeldet. Die meinten nur mal zu mir, das sie nicht Amazon sind und solchen Blödsinn wie "Service" nicht mitmachen.
Man kriegt keine Unterstützung von Rakuten. Ich hatte mal so einen Fall. Die leiten deine Email an den Händler weiter, der Händler antwortet irgendwas und für Rakuten ist die Sache gegessen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler