Gruppen

    Rakuten Rücksendung/ Wann werden eingesetzte Superpunkte wieder gutgeschrieben?

    Hallo, vielleicht hat ja schon mal jemand hier etwas zurückgesandt was mit Punkten bezahlt wurde.

    Vielen Dank

    4 Kommentare

    Würde ich auch gerne wissen

    Ja, habe ich selber schon durch.

    (Keine Antwort sondern noch eine Erweiterung der Frage:)

    Wann werden die Punkte nach Rücksendung wieder gutgeschrieben und wie lange sind sie dann gültig?
    Erneut 30 Tage, oder gilt die ursprüngliche Frist? Falls letzteres, was ist, wenn die Frist zwischen Bestellung und Rücksendung abgelaufen ist - verfallen die Punkte dann einfach?

    Abend,

    hatte vor kurzem die selbe Frage. Laut Mitarbeiter soll es so sein, dass die Punkte genau so lange gültig sind, wie sie es vor dem Einsetzen waren. Beispiel: Vor dem einsetzen 5 Tage gültig, dann sind Sie nach Rückgabe der Ware wieder 5 Tage gültig. Soweit zu der Theorie des Angestellten.

    Meine Erfahrung ist aber eine ganz Andere. Meine Punkte wurden am 27.11 wieder Gutgeschrieben und sind nun bis zum 30.12 Gültig, obwohl Sie vor dem Einlösen nur noch wenige Stunden gültig waren. Also entwerder hat der Mitarbeiter keine Ahnung oder aber es handelt sich hier um einen Sonderfall?

    Zur zweiten Frage kann ich sagen, dass die Rückbuchung bei mir zwei Mal sehr sehr schnell erfolgte. Gefühlt nach 2-4 Tagen nach Abgabe in der Hermes Filiale bzw. bei DHL, weiß ich jetzt nicht mehr ganz genau.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3322330
      2. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt99295
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24635
      4. Funktion: Markierung ab welcher Stelle man neue Deals noch nicht gesehen ha…89

      Weitere Diskussionen