Rakuten Superpunkte

Es gibt gerade 897 Punkte pro Bestellung aber nur:
"Superpunkte erhalten Sie auf hierfür gekennzeichnete Produkte"

Was sind die gekennzeichneten Produkte und wie sieht diese aus?!

19 Kommentare

Kann man anhand des Kennzeichens erkennen.

Verfasser

Also dieses goldene P-Logo, hat mich nur gewundert, da es so gut wie überall drauf ist.

ich habe gerade einen artikel gerkauft:
rakuten.de/pro…tml

da ist das goldene P aber die 879 extrapunkte habe ich nicht bekommen.

Überall wo diese Taler pics bei sind 1946106-QwbuU

Ich denke das ist wie mit den 500 Punkten für die erste Bestellung.
Die werden bis zum Tag der Wertstellung auch nirgendwo angezeigt.

KE

ich habe gerade einen artikel gerkauft:http://www.rakuten.de/produkt/kitchenking24-hausmarke-45er-schubl-b-368-x-t-472-mm-bu-besteckeinsatz-easy-classic-buche-blum-tandem-16-mm-passgenau-626387015.htmlda ist das goldene P aber die 879 extrapunkte habe ich nicht bekommen.



Das kommt gleich noch keine Sorge...normal steht es auch direkt nach dem Einkauf da wieviele Punkte man bekommen hat.

Verfasser

Bei mir wurde es nach der Bestellung angezeigt...wieviel Punkte

mal eine andere frage: könnt ihr schon eure superpunkte von der bestellung vom 18.2.13 einlösen? bei mir sind die nämlich noch nicht einlösbar, obwohl schon 16. tage vergangen sind..

Ich konnte gestern meine Superpunkte einlösen, von einer Bestellung, die am 22.02. versendet wurde.
Es steht glaube ich auch irgendwo dabei, dass die Superpunkte 16 Tage NACH VERSAND einlösen kann.

Verfasser

loman

mal eine andere frage: könnt ihr schon eure superpunkte von der bestellung vom 18.2.13 einlösen? bei mir sind die nämlich noch nicht einlösbar, obwohl schon 16. tage vergangen sind..


Ich konnte meine Gestern einlösen

Jep, so wie nordseepete es verstanden hat, ist es auch. 16 Tage NACH VERSAND. Bei mir ist es ebenfalls der Fall. Die Punkte von meiner ersten Bestellung sind gutgeschrieben worden (weil der Händler am 18.02. es zur Post brachte) und die anderen bekomm ich erst am 10.03., weil der zweite Händler es erst später losgeschickt hat.

logicy

Ich denke das ist wie mit den 500 Punkten für die erste Bestellung.Die werden bis zum Tag der Wertstellung auch nirgendwo angezeigt.


Hatte auch viele Stornierungen, schade, wäre ein Fest geworden. Punkte konnte ich schon einlösen. Die 5 EUR lassen noch auf sich warten, keine Anzeige.

Auf Anfragen reagiert rakuten nicht, nur Wartemails.

also ich habe seit gestern einen heiden Ärger mit Rakuten wegen der Superpunkte, obwohl ich den Screenshot habe der zeigt das die Superpunkte abgezogen wurden, wurde danach erst die Lastschrift dann nach storno die Rechnung abgeändert (verscheidene Browser, alle aktuell, java aktuell). Also wieder stornieren müssen nach Rücksprache mit dem Service dort. Beim 3. Versuch und der Differenz von 1,80 die ich zahlen musste nach Abzug von 2400 Superpunkten kam dann die Rechnung das man 180 Superpunkte abgezogen habe und ich 24,00 Euro zahlen soll. Mittlerweile wurde trotz Storno, diverser Anrufe und Mails mit den Bildern diverse Rechnungen geschickt und der Support redet nur um den heißen Brei rum. Insgesamt habe ich mich locker 2 Stunden rum ärgern dürfen, der Händler voll abgenervt (hat laut Aussage seinen Rakutenaccount bereits gekündigt weil nur Probleme) und ich muss damit rechnen das ich jede Menge Mahungen und Ärger kriege weil dort alle entweder zu blöde sind oder mich verarschen wollen. Tradoria war damals echt ok aber nach dieser Erfahrung reicht es mir gründlich mit Rakuten.

Was war es denn für ein exotischer Händler? Ich schätze, dass es eher die kleinen Händler betrifft, man also auf Nummer sicher gehen kann, wenn man bei bekannten großen Händlern kauft?

Rakuten schauffelt sich da grad selbst ein Grab... hab nur bestellt, weil es echt günstig war. Aber in Zukunft werde ich es sein lassen. Putzig war ja die Gutscheinaktion mit den 3 EUR je 50 EUR. ;-)
vorher 5/10 EUR gehabt... Gut, gestern gab's ja knapp 9 EUR Punkte, hat sich wieder gelohnt. Aber der Ärger mit dem Service..

der Händler hat damit gar nix zu tun der ist nur der Leid tragende durch viele Stornos seitens Käufer wenn dauernd die Superpunkte nicht abgezogen werden. Rakuten selbst ist das Problem ob gewollt oder ungewollt dank schlechter Service und Entwicklerabteilung oder weils Absicht ist.

Also bei mir waren es die Händler.
Bei der letzten 9 EUR Aktion wurden mir die Osterpunkte nicht vergeben.

Leider reagiert der Service meiner ersten Anfragen der 30% Aktion rein gar nicht.

Bei mir werden noch immer Punkte geblockt, von einer Bestellung die am 17.02. versendet wurde.
Kackladen... auf Anfrage wurde bislang nicht reagiert - weiterhin geblockt...

Hi, hat irgendjemand zufällig von der 897 Sonderpunkte Aktion eine hardcopy erstellt oder ähnliches. Ich habe mit der Hotline telefoniert und die können sich an die Aktion nicht mehr erinnern....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Telekom Hauptversammlung - was gibt es da zu essen?1416
    2. Fahrradkindersitz gesucht?! Kleine Kaufberatung :-)11
    3. Frage zum Widerruf / Annahmeverweigerung44
    4. Bei Umtausch verliert man den Wert eines Media Markt Geschenk Coupons2433

    Weitere Diskussionen