Rakuten Superpunkte

Blöde Frage, aber was passiert, wenn ich mit Rakuten Superpunkten einen Artikel kaufe, den aber zurückschicke?

Wurde sicherlich schonmal besprochen, habe aber biste nur verschiedene widersprüchliche Meinungen dazu gehört, dass entweder die Punkte verfallen, oder mit Restlaufzeit wieder gutgeschrieben werden.

Danke schonmal für eure hilfe

3 Kommentare

Bei meiner einzigen Rücksendungs bisher, wurden mir die Punkte wieder gutgeschrieben. Glaube mit einer Laufzeit von 14 Tagen. Kann aber auch nur 1 Woche gewesen sein, da bin ich mir nicht mehr so sicher. Jedenfalls solltest du die Superpunkte wieder bekommen.

Punkte haben die wieder gutgeschrieben, dauerte aber auch bei mir so 1-2 Wochen. Haltbarkeit der Punkte wurde dabei sogar verlängert.

Laut Hotline sollen dir Punkte die Laufzeit wieder erhalten, die sie noch hatten, als du bestellst hast.
Bei mir bekamen sie aber wieder die Anfangslaufzeit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Kaufberatung] Satvision Abo11
    2. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]68
    3. Lenovo K6 als einsteiger Smartphone22
    4. Was mit Congstar Prepaid-Karten anstellen1213

    Weitere Diskussionen