Rakuten Superpunkte einlösen, bevor retoure gebucht wird.

6
eingestellt am 6. Jun 2017
hi, weiß jemand, wie rakuten es regelt, wenn man superpunkte eingellöst hat, die durch eine retoure eigentlich wieder abgezogen werden, man sie aber schon davor ausgegegben hat?

mfg
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Die werden erst gutgeschrieben bzw. freigegeben wenn die Rücksendefrist vorbei ist... So war es zumindest.
16 tage nach versand, aber wenn der händler mit dem bearbeiten der rücksendung trödelt, kann sich das schon mal überschneiden, oder?
probier es aus, dann weißt du es

Frage kam vor 3 Wochen schonmal (finde es aber auch grad nicht über die Schrott-SuFu). Der Retourebetrag wird um die bereits ausgegebenen Superpunkte gekürzt, dumm ist Rakuten ja auch nicht
Hier sind Chaoten unterwegs
Wenn das klappen würde, dann hätten schon hunderte Mydealzer bei 30fach Punkten was für 2.000€ bestellt und es einfach zurückgeschickt für einen "kleinen" Freebie
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler