ABGELAUFEN

rakuten superpunkte noch immer in "wartestellung"

habe letztens, zur Zeit der 30x Superpunkteaktion, bei rakuten zum 1. mal eingekauft. bis jetzt wurden mir keine punkte gutgeschrieben. der artikel wurde am 18.02.13 versendet und die zu wartenen 16 tage sind schon längste verstrichen....

habe mich schon mehrfach an den kundenservice via email gewendet, bekomme aber nur mails mit den inhalt, dass sie "nächsten montag gutgeschrieben werden" ->sind glaub computergenerierte antwortmails, da alle mails gleich aussahen.

es sind zwar nur 1010 superpunkte, die sind aber doch ein bisschen was wert.

geht es einem ähnlich? was würdet ihr mir raten?

3 Kommentare

Mir gehts genauso, nur hab ich mich noch nicht so oft beim Kundenservice beschwert.

was würdet ihr mir raten?


Rechschreibung lernen, z.B. "Das erste Wort eines Ganzsatzes wird großgeschrieben"

ICh habe 6 Bestllungen über 3 Accounts gemacht, nur eine hängt noch, worüber ich aber garnicht traurig bin, da ja mit den Punkten neue Punkte gesammelt wurden und ich diese lieber zusammen einlöse.

Ich beschwere mich also erst wenn die neunen Punkte verfügbar sind :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1013
    2. Dolce Gusto Adventskalender 2016 - SESAM ÖFFNE DICH! - Alle Türchen Offen57
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1214
    4. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?89

    Weitere Diskussionen