Rakuten Superpunkte ohne Freigabe

2
eingestellt am 30. Jul
Habe da seit Monaten schon über 1500SP in meinem Account, welche schon längst freigegeben sein sollten (meine letzte belieferte Rakuten-Bestellung liegt nun schon 4 Wochen zurück).

Habe mal den Service kontaktiert, den Bezug auf eine Kundenummer kann ich aber nicht herstellen. Jedenfalls ist diese nirgends aufzufinden!

Ist das nun ein Einzelfall mit den dauerblockierten SP oder habt ihr das auch schon gehabt!?

Was nebenbei bemerkt auch noch verdammt störend ist => die Suche nach bestimmten Händlern funktioniert seit der letzten Verschlimmbesserung der Rakutenseite nicht mehr.
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Kundennummer = Mailadresse
Wetterfrosch48vor 13 h, 5 m

Kundennummer = Mailadresse



Tja, dank Providerwechsel habe ich mittlerweile 3 verschiedene Emailadressen bei Rakuten. Die aktuelle, welche zur Korrespondenz genutzt wird, können die bei Rakuten nicht meinem Account als Kundenreferenz zuordnen.
Die ursprüngliche, mit Erst-Anmeldung bei Rakuten genutzte Email-Adresse wurde mir vom Provider (1&1) ohne Vorwarnung entzogen. Die dritte "Ersatz"-Email-Adresse benötige ich für den Login, da sich meine ungültige bzw. nicht mehr nutzbare Standardmailkontaktadresse im Account nicht ändern läßt.

Tolles Kundenreferenz-Durcheinander, analog zum dilletantisch aufgezogenen Shopsystem bei Rakuten passend - unteririscher geht es, so mein Eindruck, wohl nicht mehr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler