Rakuten Superpunkte verfallen

10
eingestellt am 12. Nov 2019Bearbeitet von:"koelner26"
Hi

Ich habe mal eine Frage an euch.

Früher stand ja eindeutig ein Verfallsdatum neben den Superpunkten.

Danach waren sie doch unbegrenzt haltbar, oder?

Mittlerweile steht wieder ein Datum daneben und man hat mir still und heimlich 2/3 gestrichen.

Waren sie nun nun unbegrenzt haltbar zwischendurch, oder nicht ?
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Keine Ahnung. Sowas am besten immer zeitnah einlösen für Sachen des täglichen Bedarfs. Ist ja absehbar, dass der Laden über kurz oder lang keine Relevanz mehr hat und vom Markt verschwindet.
1337-to-go12.11.2019 12:11

Keine Ahnung. Sowas am besten immer zeitnah einlösen für Sachen des t …Keine Ahnung. Sowas am besten immer zeitnah einlösen für Sachen des täglichen Bedarfs. Ist ja absehbar, dass der Laden über kurz oder lang keine Relevanz mehr hat und vom Markt verschwindet.


Vor allem so kleine Hinterhof Klitschen wie Rakuten
de.m.wikipedia.org/wik…ten

23623343-gVdpU.jpg
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 12. Nov 2019
Ich glaube Unbegrenzt waren sie nie aber als das "Club" eingeführt wurde waren die Punkte für Club Mitglieder ein Jahr gültig.
Bearbeitet von: "spawn909" 12. Nov 2019
spawn90912.11.2019 14:06

Ich glaube Unbegrenzt waren sie nie aber als das "Club" eingeführt wurde …Ich glaube Unbegrenzt waren sie nie aber als das "Club" eingeführt wurde waren die Punkte für Club Mitglieder ein Jahr gültig.



Aber es stand doch kein Ablaufdatum mehr daneben?
6hellhammer612.11.2019 13:59

Vor allem so kleine Hinterhof Klitschen wie Rakuten …Vor allem so kleine Hinterhof Klitschen wie Rakuten (lol)https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rakuten[Bild]


Nur, weil die viel Geld verbrennen, heißt das nicht, dass es sie in zwei Jahren noch gibt.
1337-to-go12.11.2019 14:14

Nur, weil die viel Geld verbrennen, heißt das nicht, dass es sie in zwei …Nur, weil die viel Geld verbrennen, heißt das nicht, dass es sie in zwei Jahren noch gibt.


Heißt aber auch nicht, das nur, weil sie bei uns sind, sie im Rest der Welt nicht evtl besser aufgestellt sind.
Also bei mir steht da immer noch ein Ablaufdatum daneben.
koelner2612.11.2019 14:08

Aber es stand doch kein Ablaufdatum mehr daneben?


doch bei mir standen Ablaufdatum
Hatte ebenfalls keine Anzeige mehr und einen Kleinsbetrag an SP durch Ablauf verloren. Mail an den Support hat tatsächlich binnen ~2 Tagen für eine Auflistung der SP nach Gültigkeit sortiert gesorgt. Ist den 2 Zeiler allemal Wert
man munkelt hinter vorgehaltener hand dass es bald ein rakuten super club geben wird, fuer monatlich 400 punkte eine verbesserte suchfunktion und vsk-kosten-gluecksrad
Bearbeitet von: "J0rd4N" 12. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler