Rakuten Superpunkte zusammenfuehren

6
eingestellt am 15. Apr 2017
Habe zwei Rakutenaccounts mit jeweils knapp 5000 Superpunkten. Wollte mir gerne einen Artikel fuer 100 Euro bestellen und hierbei kaemen die Punkte gerade richtig. Hat schon mal jemand den Kundensupport angeschrieben und um Zusammenlegung der Punkte von mehreren Kundenkontos gebeten? Wenn ja, was kam raus?
Vielen Dank um jeden hilfreichen Kommentar.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Dreimal darfst du raten.

Geht natürlich nicht.
6 Kommentare
Dreimal darfst du raten.

Geht natürlich nicht.
Support wird dir beide Konten sperren
Der Support löscht dir jetzt alle Punkte
Die Rubrik Diverses liefert aber heute wieder ein paar richtige Feuerwerke, man merkt kaum dass Ferien sind
Die Sperren dir alle Superpunkte, hatte leider so eine negative Erfahrung.
Bei Rakuten darfst du nur ein Konto haben
Hallo QuantumGate,
bitte setze Dich doch mal mit mir in Verbindung bezüglich eines lokal.com-Verkaufs, bei dem ich in Vorleistung ging und du dich bezüglich der Zahlung seit 8 Wochen nicht mehr gemeldet hast.

Viele Grüße, marks98271
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler