Rakuten Supersale vor Weihnachten

Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass es nochmal einen Supersale vor Weihnachten gibt?
Letztes Jahr war es ja so, dass das Budget von Rakuten erschöpft war. Hat jemand nähere Informationen zur diesjährigen Planung?

6 Kommentare

So schlecht ist die Suchfunktion doch gar nicht:
mydealz.de/sea…ten

Im Banner für Black Friday ist Rakuten aufgelistet. Überleg mal, was das bedeuten könnte

Ansonsten wird es spätestens in der ersten Dezemberwoche nochmal 25x Punkte geben.

Quelle: Ich bin international anerkannter Rakuten- und Superpunkte-Experte

50:50

Admin

Genau das wollte ich auch posten, also das Video

Zum Thema, habe ich noch keine genauen Infos, aber bin ziemlich zuversichtlich, dass Rakuten auch dieses Weihnachtsgeschäft wieder mitspielen will.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen109
    2. Homemade mit einer Action cam1521
    3. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2839
    4. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1834

    Weitere Diskussionen