Rakuten - Verfall von Superpunkten

4
eingestellt am 27. Nov 2017
Wird das Verfallsdatum von Superpunkten (seit neuestem?) nach einer Bestellung verlängert?

Hatte noch ein Paar wenige Punkte, die morgen (28.11.) hätten verfallen sollen (von einer Bestellung vom 11.10.). Nachdem ich nun wieder bestellt habe, haben sich jedoch die Daten in der Transaktionsübersicht geändert. Dort wird die Bestellung nun als vom 27.11.17 angeführt und die Punkte verfallen erst am 30.12.. Ist das ein Anzeigefehler / Fehler im System oder tatsächlich eine positive Neuerung?

Die Frage habe ich ursprünglich im Frage im eneloop-Deal (mydealz.de/com…197) gepostet, dort ist sie jedoch untergegangen.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Gestern was mit Paydirekt bestellt OHNE PUNKTE und heute sind auf einmal meine 11923 Punkt weg -.-
Waldifix28. Nov 2017

Gestern was mit Paydirekt bestellt OHNE PUNKTE und heute sind auf einmal …Gestern was mit Paydirekt bestellt OHNE PUNKTE und heute sind auf einmal meine 11923 Punkt weg -.-



Dito. Habe daher mal mit dem Kundenservice gechattet. Der meinte nur:
"Fehler ist bekannt. Bitte nennen Sie mir Ihre E-Mail Adresse, damit wir es an die zuständige Fachabteilung weiterleiten können"

Werde wohl informiert, wenn die Punkte wieder gutgeschrieben werden. Bin gespannt bis wann die dann gültig sind.
meine Punkte sind auch weg, toller Bug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler