Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Rakuten zahlt kein Cashback mehr?

6
eingestellt am 10. Apr
Ich habe noch diverse offene Cashbacks über die üblichen Portale wie Shoop oder Aklamio offen. Auffällig ist, dass Rakuten in beiden Fällen, trotz Überfalligkeit des Cashbacks kein Cashback mehr gezahlt hat. Das letzte bestätigte Cashback war lediglich für Einkäufe vor Dezember 2019. Anschließend nicht mehr. Bei Aklamio steht es beispielhaft durchweg (nach Ablauf der regulären Wartezeit) auf „wird ermittelt“.

Habt ihr Vergleichbare Erfahrungen?
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Habe letztens erst mein Cashback vom 16.10.19 erhalten. Hat also über 5 Monate gedauert.
Dauert zwar länger, aber hat immer anstandslos geklappt 👌🏻
Danke für die ersten Rückmeldungen. Unter Aklamio kam es eigentlich immer direkt nach Ablauf der 10 Wochen Frist, gezahlt. Jetzt seit Ewigkeiten „wird ermittelt“; hat noch wer das?
Von Nike habe ich es nach 2 Monaten diese Woche erhalten
Von einer Reisebuchung warte ich schon ewig, auch auf meine Nachfragen wird nicht reagiert
Von Shoop hab ich erst vor wenigen Tagen das Rakuten-Cashback für Einkäufe von Mitte November erhalten. Ich dachte echt, da kommt nix mehr. Waren jetzt fast 5 Monate. Aber Rakuten scheint generell arschlangsam mit dem Cashback zu sein.
Bei mir wurde Aklamio bezogen auf Rakuten nun gezahlt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler