rakuten.com Cashback verschwunden

17
eingestellt am 3. Aug
Hallo,
habe damals an der Aktion mitgemacht
mydealz.de/dea…522
Cashback wurde auch erfasst, war alles in Ordnung.
Nun paar Tage vor Auszahlung logge ich mich ein und ALLES ist weg !
Safladen.
Bei euch auch so ?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Beste Kommentare
axelo03.08.2020 17:34

ja toll, Aktion wohl nur für US-Bürger, allen anderen wird das Konto g …ja toll, Aktion wohl nur für US-Bürger, allen anderen wird das Konto gesperrt.Warum kommt das hier überhaupt als Deal rein wenn man nur mit falschen Angaben weiterkommt ???


Du hast doch den Banner bekommen, du hast aktiv angeklickt dass du kein EU/EWR Bürger bzw Resident bist.
axelo03.08.2020 17:57

natürlich EU Bürger , was ist das für eine Frage


Ah, dann wird's wohl an dem liegen
Ein wildes AXELO erscheint! AXELO benutzt Heuler. Die Attacke ist nicht effektiv. DIVERSES setzt Lehmschelle ein. Volltreffer!
Bearbeitet von: "3030150" 3. Aug
17 Kommentare
Vielleicht gehackert?
nein , Account nicht gehackt, ist so als ob nie was gutgeschrieben wurde
dann lies mal die Kommentare in deinem verlinkten Deal. Rakuten sperrt die Konten.
ja toll, Aktion wohl nur für US-Bürger, allen anderen wird das Konto gesperrt.
Warum kommt das hier überhaupt als Deal rein wenn man nur mit falschen Angaben weiterkommt ???
axelo03.08.2020 17:34

ja toll, Aktion wohl nur für US-Bürger, allen anderen wird das Konto g …ja toll, Aktion wohl nur für US-Bürger, allen anderen wird das Konto gesperrt.Warum kommt das hier überhaupt als Deal rein wenn man nur mit falschen Angaben weiterkommt ???


Du hast doch den Banner bekommen, du hast aktiv angeklickt dass du kein EU/EWR Bürger bzw Resident bist.
Hmm18703.08.2020 17:21

Vielleicht gehackert?

Dann wärs jetzt Mett.
nissay03.08.2020 17:42

Du hast doch den Banner bekommen, du hast aktiv angeklickt dass du kein …Du hast doch den Banner bekommen, du hast aktiv angeklickt dass du kein EU/EWR Bürger bzw Resident bist.



Ja sicher habe ich das angeklickt.
Wenn du das nicht machst kannst du Account nicht eröffnen
axelo03.08.2020 17:45

Ja sicher habe ich das angeklickt.Wenn du das nicht machst kannst du …Ja sicher habe ich das angeklickt.Wenn du das nicht machst kannst du Account nicht eröffnen


Und bist Du Amerikaner oder EU Bürger
6hellhammer603.08.2020 17:55

Und bist Du Amerikaner oder EU Bürger



natürlich EU Bürger , was ist das für eine Frage
axelo03.08.2020 17:57

natürlich EU Bürger , was ist das für eine Frage


Ah, dann wird's wohl an dem liegen
Definitiv Thread des Tages
Ein wildes AXELO erscheint! AXELO benutzt Heuler. Die Attacke ist nicht effektiv. DIVERSES setzt Lehmschelle ein. Volltreffer!
Bearbeitet von: "3030150" 3. Aug
Du hast versucht den Anbieter zu bescheißen, du hast unrichtige bzw. falsche Angaben gemacht und beschwerst dich jetzt, dass du aufgeflogen bist und deshalb kein Cashback erhälst?

Willkommen im richtigen Leben, jetzt hast du wieder was für das Leben gelernt.

Das Niveau hier wird jeden Tag besser.
inkognito03.08.2020 22:55

Du hast versucht den Anbieter zu bescheißen, du hast unrichtige bzw. …Du hast versucht den Anbieter zu bescheißen, du hast unrichtige bzw. falsche Angaben gemacht und beschwerst dich jetzt, dass du aufgeflogen bist und deshalb kein Cashback erhälst?Willkommen im richtigen Leben, jetzt hast du wieder was für das Leben gelernt.Das Niveau hier wird jeden Tag besser.



na ja, offensichtlich hatte der Dealersteller und die Mods auch keine Bedenken wegen falscher Angaben
axelo04.08.2020 00:06

na ja, offensichtlich hatte der Dealersteller und die Mods auch keine …na ja, offensichtlich hatte der Dealersteller und die Mods auch keine Bedenken wegen falscher Angaben


Am Ende des Tages ist jeder für das eigene Handeln zuständig (spätestens ab 18/21 Jahren)
Auf YouTube gibt es sicher auch Videos wie man Autos knackt und kurzschließt.
axelo04.08.2020 00:06

na ja, offensichtlich hatte der Dealersteller und die Mods auch keine …na ja, offensichtlich hatte der Dealersteller und die Mods auch keine Bedenken wegen falscher Angaben


Und? Du bist doch volljährig oder? Nur weil jemand einen Deal erstellt schaltest du das Gehirn aus und gibst die Verantwortung für dein Handeln dann an dritte ab oder wie darf man das verstehen?

Die heutige Generation ist echt ziemlich Strange... So unselbständig und es sind am Ende immer andere schuld.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text