ABGELAUFEN

Ralph Lauren: bis zu -65% auf viele Produkte durch 20% on top

Redaktion

Nocitu hat uns auf diesen Deal hingewiesen:



Wer bei der letzten Rabattaktion nichts mehr in seiner Größe ergattern konnte, kann jetzt nochmal sein Glück versuchen. Mit dem Code RLSUMMER kann man mit 20% extra insgesamt bis zu 65% bei vielen Artikeln sparen. Versandkosten fallen dieses Mal leider an und sind mit 9,95€ auch nicht gerade günstig. Ab 80€ Bestellwert kann man sich diese aber sparen. Ein Beispiel kommt hier:


579249.jpg



Ich bin sicher, Ihr findet noch ein paar Schnapper. Viel Freude beim Geld ausgeben!

Beste Kommentare

Hallo,

ich war mir der Ware aus der letzten Aktion ziemlich unzufrieden. Die Qualität ließ echt zu wünschen übrig! Es sieht so aus als ob man verschiedenen Qualitäten auf den Markt bringt. Wer darauf steht, dass das Logo stimmt, der kann kaufen. Ansonsten lohnt es sich - meiner Meinung nach - nicht.

Ein großes Ärgernis war die Rücksendung per UPS. Der Logistiker scheint irgendwie nicht für das Endkundengeschäft gemacht. Nachdem ich dreimal dort angerufen habe ( 1 x 12 Minuten gewartet, 1 x 13 Minuten gewartet und 1 x 17 Minuten gewartet und dann jemanden an der Strippe gehabt), um einen Termin für die Abholung zu organisieren, wollte man noch so einige zusätzliche Daten von mir haben (z.B. Telefonnummern). Wofür??? Die sollen bloß ein Paket abholen! Ich habe dies verneint und bin dann mit der Aussage konfrontiert worden "... na dann können wir nichts abholen". Ich habe den Antrag dann Online gemacht.

Ich habe dann versucht beim R. Lauren Hotline anzurufen, um mich zu beschweren. Da ging nach 21 Minuten noch keiner an das Telefon. Habe dann aufgelegt.

Für mich ist der Shop also gestorben, geringe Qualität, Probleme bei der Retoure, kein Kundenservice.

Das alles heutzutage gar nicht!

Gruß

Manni

48 Kommentare

Voll der Scheiß da steht ab 39,99 und alle kosten 60€+ erstmal DDOS starten

Sale Link ergibt 0 Ergebnisse bei mir. Des Weiteren wird auf der Webseite mit 65% durch RLSUMMER geworben, ihr meint aber 20% on Top durch Code. Was stimmt nun?

RayRewind

Voll der Scheiß da steht ab 39,99 und alle kosten 60€+ erstmal DDOS starten



nicht "alle". Das grüne Polo oben gehört zur 39,99 EUR Gruppe.

Direkt mal zugegriffen, auch wenn ich nicht alles behalten werde. Gucken kostet ja nix.

Ja mega... die verkaufen geklebte Schnürschuhe für 350€ X)

lakai

Des Weiteren wird auf der Webseite mit 65% durch RLSUMMER geworben, ihr meint aber 20% on Top durch Code. Was stimmt nun?


Wer lesen kann...
7411243-zFXo4

Hier ist der richtige Deallink.

Die Aussage im Dealtitel ist meiner Meinung nach falsch. Steht ja hier

7411247-PcgaF

VerfasserRedaktion

lakai

Sale Link ergibt 0 Ergebnisse bei mir. Des Weiteren wird auf der Webseite mit 65% durch RLSUMMER geworben, ihr meint aber 20% on Top durch Code. Was stimmt nun?


Forumlierungsfehler: Die 65% max erreicht man durch die zusätzlichen 20% Gutschein-Rabatt. Der Link führt nur zur Sale-Landingpage. Hier gehts zu den Artikeln >>‌ ralphlauren.de/fam…_DE (ich habe mal auf männlich getippt)

Hallo,

ich war mir der Ware aus der letzten Aktion ziemlich unzufrieden. Die Qualität ließ echt zu wünschen übrig! Es sieht so aus als ob man verschiedenen Qualitäten auf den Markt bringt. Wer darauf steht, dass das Logo stimmt, der kann kaufen. Ansonsten lohnt es sich - meiner Meinung nach - nicht.

Ein großes Ärgernis war die Rücksendung per UPS. Der Logistiker scheint irgendwie nicht für das Endkundengeschäft gemacht. Nachdem ich dreimal dort angerufen habe ( 1 x 12 Minuten gewartet, 1 x 13 Minuten gewartet und 1 x 17 Minuten gewartet und dann jemanden an der Strippe gehabt), um einen Termin für die Abholung zu organisieren, wollte man noch so einige zusätzliche Daten von mir haben (z.B. Telefonnummern). Wofür??? Die sollen bloß ein Paket abholen! Ich habe dies verneint und bin dann mit der Aussage konfrontiert worden "... na dann können wir nichts abholen". Ich habe den Antrag dann Online gemacht.

Ich habe dann versucht beim R. Lauren Hotline anzurufen, um mich zu beschweren. Da ging nach 21 Minuten noch keiner an das Telefon. Habe dann aufgelegt.

Für mich ist der Shop also gestorben, geringe Qualität, Probleme bei der Retoure, kein Kundenservice.

Das alles heutzutage gar nicht!

Gruß

Manni

Ich hätte auch noch einiges aus dem letzten deal was mir nicht passt. Bei Interesse einfach PN.

Eigentlich gefällt mir davon gar nix. Die die halbwegs ok aussehen sind alle doppelt so teuer. Is doch total schwachsinn. Dann lieber nach Gefallen, statt nach Geld einkaufen bei nem günstigeren.

Hab noch eine grüne Buxe aus dem letzten Deal über, ungetragen natürlich. Die Quali ist super, stammt aus 3er Pack. Beste Buxen die ich jemals hatte, aber die Farbe ist nicht meins. Emerald Green. Bei Interesse PN.

davemagdeals

Buxe aus dem letzten Deal über, ungetragen natürlich.



COLD!

ManniM

Hallo, ich war mir der Ware aus der letzten Aktion ziemlich unzufrieden. Die Qualität ließ echt zu wünschen übrig! Es sieht so aus als ob man verschiedenen Qualitäten auf den Markt bringt. Wer darauf steht, dass das Logo stimmt, der kann kaufen. Ansonsten lohnt es sich - meiner Meinung nach - nicht. Ein großes Ärgernis war die Rücksendung per UPS. Der Logistiker scheint irgendwie nicht für das Endkundengeschäft gemacht. Nachdem ich dreimal dort angerufen habe ( 1 x 12 Minuten gewartet, 1 x 13 Minuten gewartet und 1 x 17 Minuten gewartet und dann jemanden an der Strippe gehabt), um einen Termin für die Abholung zu organisieren, wollte man noch so einige zusätzliche Daten von mir haben (z.B. Telefonnummern). Wofür??? Die sollen bloß ein Paket abholen! Ich habe dies verneint und bin dann mit der Aussage konfrontiert worden "... na dann können wir nichts abholen". Ich habe den Antrag dann Online gemacht. Ich habe dann versucht beim R. Lauren Hotline anzurufen, um mich zu beschweren. Da ging nach 21 Minuten noch keiner an das Telefon. Habe dann aufgelegt. Für mich ist der Shop also gestorben, geringe Qualität, Probleme bei der Retoure, kein Kundenservice. Das alles heutzutage gar nicht! Gruß Manni



So ein Gelaber ... was hast du denn in das Pflichtfeld "Telefonnummer" beim Abholauftrag auf der UPS-Website eingetragen? Wenn du schon Geschichten konstruierst, dann bitte etwas mehr Mühe geben.
UPS ist für Endkunden TOP! Die liefern (dank Telefonnummern ;)), direkt an den Arbeitsplatz (Also nicht erste Tür oder so), man kann telefonisch mit dem Fahrer in Kontakt treten um ihn nochmal am selben Tag kommen zu lassen, wenn es beim ersten Mal nicht klappte, oder ihn bitten zur Ecke XY zu kommen. Alles schon gemacht, woanders noch nie so erlebt.

Der Shop ist von der letzten Aktion natürlich schon extrem geplündert. Das ist jetzt nur noch Resterampe.

Einfach mal einen schönen Türkei Urlaub mit der Freundin machen, oder den 70¤ return Flug nach Istanbul von mydealz nehmen.

Da gibt's dann auch gute Quali zu realistischen Preisen und man hat den Flug ganz schnell wieder raus. Da wird man glücklicher als beim RL “Sale“

Ausserdem sammelt der geneigte mydealzer noch als Bonus ein paar interkulturelle Kompetenzpunkte Sticker fürs Fleisheftchen.

Und on Top bekommt man noch die sonst recht kostspielige Managementschulung “Konflikt und Verhandlung in der Praxis“
Leider zwar ohne offizielles Zertifikat, aber für 70¤ all in immer noch ein super Deal! X)

Ich bin raus *drops mic*



lakai

Des Weiteren wird auf der Webseite mit 65% durch RLSUMMER geworben, ihr meint aber 20% on Top durch Code. Was stimmt nun?



Ja, wer lesen kann... Im Deal war es vorher noch anders formuliert und das geht aus meinem Posting eindeutig hervor. Meine Güte, immer diese unnötig angreifende Stimmung hier bei Mydealz.

RL habe ich mir Mitte/Ende der 90er gekauft. Da war es noch schlicht und klassisch im Design und in Deutschland nicht weit verbreitet. Mittlerweile ist mir die Lust an der Marke verlroen gegangen. Die Qualität ist im Laufe der Jahre immer schlechter geworden. Ich habe Polohemden, die nach ein paar Mal waschen schon verblassen. Und die Pullis verlieren nach kürzester Zeit ihre Form. Viel schlimmer finde ich aber, dass mittlerweile nur noch Mamasöhnchen damit rumlaufen oder die Ed Hary-Vollasis, die sich die Polos in der Türkei am Strand kaufen.

Insofern sind für mich heute Hilfiger und Gant die Marken, die ich jederzeit RL vorziehen würde.

Also bei mir geht da auf der Seite nicht alles -.-

Bild

jajaja

RL habe ich mir Mitte/Ende der 90er gekauft. Da war es noch schlicht und klassisch im Design und in Deutschland nicht weit verbreitet. Mittlerweile ist mir die Lust an der Marke verlroen gegangen. Die Qualität ist im Laufe der Jahre immer schlechter geworden. Ich habe Polohemden, die nach ein paar Mal waschen schon verblassen. Und die Pullis verlieren nach kürzester Zeit ihre Form. Viel schlimmer finde ich aber, dass mittlerweile nur noch Mamasöhnchen damit rumlaufen oder die Ed Hary-Vollasis, die sich die Polos in der Türkei am Strand kaufen. Insofern sind für mich heute Hilfiger und Gant die Marken, die ich jederzeit RL vorziehen würde.



Aber wenn du dich über die Qualität von RL ärgerst wirst du bei Hilfiger sicher nicht in Jubelschreie ausbrechen. Ich habe mir auch einige Zeit vieles von Hilfiger zugelegt, aber gerade die Formstabilität von den Polos find ich nicht akzeptabel.

Bei dem Typen fällt mir jedes mal nur DAS ein:

500px-RalphLauren-Elevator.jpg

..der Typ vom Kopierer mit dem alle Frauen schlafen...

Was is wenn man sachen im Wert über 80 Euro bestellt und dann welche zurückschickt? Bleibt der Versand umsonst oder kommt rückwirkend was hinzu? Rückversand ist ja kostenlos ne

VerfasserRedaktion

Hans008

Was is wenn man sachen im Wert über 80 Euro bestellt und dann welche zurückschickt? Bleibt der Versand umsonst oder kommt rückwirkend was hinzu? Rückversand ist ja kostenlos ne


Ganz genau, der Versand bleibt kostenfrei.

Immer noch sacken teuer das Zeug.

Da tuts doch ein Polo vom Kik für 5 Tacken genauso X)

Wurde wahrscheinlich sogar vom gleichen Kind zusammengenäht am Ende.

chronchris27

Immer noch sacken teuer das Zeug. Da tuts doch ein Polo vom Kik für 5 Tacken genauso X) Wurde wahrscheinlich sogar vom gleichen Kind zusammengenäht am Ende.




Die teueren Polo-Shirts näht die Mutti!


ManniM

Hallo, ich war mir der Ware aus der letzten Aktion ziemlich unzufrieden. Die Qualität ließ echt zu wünschen übrig! Es sieht so aus als ob man verschiedenen Qualitäten auf den Markt bringt. Wer darauf steht, dass das Logo stimmt, der kann kaufen. Ansonsten lohnt es sich - meiner Meinung nach - nicht. Ein großes Ärgernis war die Rücksendung per UPS. Der Logistiker scheint irgendwie nicht für das Endkundengeschäft gemacht. Nachdem ich dreimal dort angerufen habe ( 1 x 12 Minuten gewartet, 1 x 13 Minuten gewartet und 1 x 17 Minuten gewartet und dann jemanden an der Strippe gehabt), um einen Termin für die Abholung zu organisieren, wollte man noch so einige zusätzliche Daten von mir haben (z.B. Telefonnummern). Wofür??? Die sollen bloß ein Paket abholen! Ich habe dies verneint und bin dann mit der Aussage konfrontiert worden "... na dann können wir nichts abholen". Ich habe den Antrag dann Online gemacht. Ich habe dann versucht beim R. Lauren Hotline anzurufen, um mich zu beschweren. Da ging nach 21 Minuten noch keiner an das Telefon. Habe dann aufgelegt. Für mich ist der Shop also gestorben, geringe Qualität, Probleme bei der Retoure, kein Kundenservice. Das alles heutzutage gar nicht! Gruß Manni





Hallo,

also zuerst ich "labbere " nicht.
Für das Pflichtfeld habe ich mir natürlich eine fiktive Nummer ausgedacht.
Hintergrund ist aber - und ich hoffe du verstehst das schon - das ich meine Nummer nicht mitteilen möchte.
Das sollte doch meine Entscheidung sein und beliben!
Benn, eine Abholug hat nichts mit der "Mitteilung einer Nummer zu tun.
Eine Kommnikation mit einem Fahrer brauche ich nicht.

Für mich bleibt UPS - trotz oder wegen deiner deiner schwachen Argumente - dennoch nicht kundenfreundlich!

Im übrigen war der Fahrer hier und hat das Paket abgeholt, trotz Tel.nr. 12345.

Gruß

ManniM

Hintergrund ist aber - und ich hoffe du verstehst das schon - das ich meine Nummer nicht mitteilen möchte.


Uhhhh! Sind Sie es, Herr Bundespräsident?
Zumindest musst Du ganz schön wichtig sein, wenn Du so einen Aufwand betreibst, nur um Deine Telefonnummer nicht her zu geben, damit UPS seine Dienstleistung ggf. zuverlässiger erfüllen kann.

ManniM

Im übrigen war der Fahrer hier und hat das Paket abgeholt, trotz Tel.nr. 12345.


Siehst Du! Das macht eben den Unterschied.
Bei einem anderen Paketlieferanten hätte es u.U. geheißen "Auftrag storniert da Abholadresse telefonisch nicht erreichbar."

jajaja

RL habe ich mir Mitte/Ende der 90er gekauft. Da war es noch schlicht und klassisch im Design und in Deutschland nicht weit verbreitet. Mittlerweile ist mir die Lust an der Marke verlroen gegangen. Die Qualität ist im Laufe der Jahre immer schlechter geworden. Ich habe Polohemden, die nach ein paar Mal waschen schon verblassen. Und die Pullis verlieren nach kürzester Zeit ihre Form. Viel schlimmer finde ich aber, dass mittlerweile nur noch Mamasöhnchen damit rumlaufen oder die Ed Hary-Vollasis, die sich die Polos in der Türkei am Strand kaufen. Insofern sind für mich heute Hilfiger und Gant die Marken, die ich jederzeit RL vorziehen würde.



Form, Farbe, alles für die Katz. Dachte es wäre ein Montagsprodukt beim ersten Polo aber die sind alle so fürn Arsch. Mit den Jeans bin ich allerdings sehr zufrieden. Kaufe die aber auch weil sie mir optisch sehr gut gefallen. YSL Polohemden war damals der Hammer. Leider gibts die nicht mehr in der Qualität. Der Stoff und die Form unzerstörbar. Bloß nach weit über 500+ wäschen ist der Kragen ausgeblichen.

Zum Deal: Also wenn man nicht spezielle Farben kauft dann ist da nichts günstiger. Die Standard Polo in normalen Farben kosten 89€ und keinen Cent weniger. Da kauf ich die lieber in der Stadt.

Stimmt, du "labberst" nicht, du führst dich eher auf, als wäre die Folie für den täglichen Aluhut alle. X)

Sorry, nix für ungut, aber wenn so Kleinigkeiten dir den Tag verderben, dann solltest du lieber vom PC einen Schritt zurück treten und in die Stadt einkaufen gehen.

ManniM

Hallo, ich war mir der Ware aus der letzten Aktion ziemlich unzufrieden. Die Qualität ließ echt zu wünschen übrig! Es sieht so aus als ob man verschiedenen Qualitäten auf den Markt bringt. Wer darauf steht, dass das Logo stimmt, der kann kaufen. Ansonsten lohnt es sich - meiner Meinung nach - nicht. Ein großes Ärgernis war die Rücksendung per UPS. Der Logistiker scheint irgendwie nicht für das Endkundengeschäft gemacht. Nachdem ich dreimal dort angerufen habe ( 1 x 12 Minuten gewartet, 1 x 13 Minuten gewartet und 1 x 17 Minuten gewartet und dann jemanden an der Strippe gehabt), um einen Termin für die Abholung zu organisieren, wollte man noch so einige zusätzliche Daten von mir haben (z.B. Telefonnummern). Wofür??? Die sollen bloß ein Paket abholen! Ich habe dies verneint und bin dann mit der Aussage konfrontiert worden "... na dann können wir nichts abholen". Ich habe den Antrag dann Online gemacht. Ich habe dann versucht beim R. Lauren Hotline anzurufen, um mich zu beschweren. Da ging nach 21 Minuten noch keiner an das Telefon. Habe dann aufgelegt. Für mich ist der Shop also gestorben, geringe Qualität, Probleme bei der Retoure, kein Kundenservice. Das alles heutzutage gar nicht! Gruß Manni


Yeah Storno....

ich finde die Lacoste Polos wesentlich besser in der Qualität. Plus Kroko! RL produziert doch auch für die Outlets ( und wahrscheinlich auch den Sale ) extra bescheiden. Das muss man halt wissen... Dann finde ich die leider immer noch zu teuer und kauf mir lieber eins von H&M oder eben Lacoste o.ä.

Lilliputt89

ich finde die Lacoste Polos wesentlich besser in der Qualität. Plus Kroko! RL produziert doch auch für die Outlets ( und wahrscheinlich auch den Sale ) extra bescheiden. Das muss man halt wissen... Dann finde ich die leider immer noch zu teuer und kauf mir lieber eins von H&M oder eben Lacoste o.ä.



Lacoste finde ich persönlich total billig gegenüber einem ECHTEN Polo Ralph Lauren aus Pique und nicht Mesh... Aber muss man halt mal Originalware in der Hand halten.

Der RL Onlineshop ist aber ein totaler Witz für so eine Premiummarke. Artikel werden ab xx Euro im Sale angezeigt und dann sind die komplett nicht mehr verfügbar. LOL. Gutschein einlösen geht auch nicht sobald man ein nicht reduziertes Teil im Warenkorb hat. Also erstmal alle Sachen zum Normalpreis raus, Voucher anwenden, Sachen zum Normalpreis nochmal reinlegen. Die Programmierer gehören mit eine Woche Big Pony Polo in Rosa tragen bestraft.

KommentarHallo,

ich war mir der Ware aus der letzten Aktion ziemlich unzufrieden. Die Qualität ließ echt zu wünschen übrig! Es sieht so aus als ob man verschiedenen Qualitäten auf den Markt bringt. Wer darauf steht, dass das Logo stimmt, der kann kaufen. Ansonsten lohnt es sich - meiner Meinung nach - nicht.

Ein großes Ärgernis war die Rücksendung per UPS. Der Logistiker scheint irgendwie nicht für das Endkundengeschäft gemacht. Nachdem ich dreimal dort angerufen habe ( 1 x 12 Minuten gewartet, 1 x 13 Minuten gewartet und 1 x 17 Minuten gewartet und dann jemanden an der Strippe gehabt), um einen Termin für die Abholung zu organisieren, wollte man noch so einige zusätzliche Daten von mir haben (z.B. Telefonnummern). Wofür??? Die sollen bloß ein Paket abholen! Ich habe dies verneint und bin dann mit der Aussage konfrontiert worden "... na dann können wir nichts abholen". Ich habe den Antrag dann Online gemacht.

Ich habe dann versucht beim R. Lauren Hotline anzurufen, um mich zu beschweren. Da ging nach 21 Minuten noch keiner an das Telefon. Habe dann aufgelegt.

Für mich ist der Shop also gestorben, geringe Qualität, Probleme bei der Retoure, kein Kundenservice.

Das alles heutzutage gar nicht!

Gruß

Manni
Ja, das stimmt die Qualität ist ja nicht für den Preis was RL verlangt...bei letzte Aktion habe ich ein Paar Boxershort gekaut, der Stoff ist ja nicht die Welt , ich habe welche Noname die Qualität ist besser und fast 10/15 fach günstiger ....

KommentarIst doch wieder mal nur Beschiss
gyazo.com/564…401

Was hast du noch da übrig ?!

KommentarIch hätte auch noch einiges aus dem letzten deal was mir nicht passt. Bei Interesse einfach
Was hast du da noch übrig ?
Ich kann keine PN versenden deswegen bitte bei mir unter 015788371525 Wathsapp auch.
Danke

Das Problem sind boersennotierte Textilunternehmen. MIT Dem Gang an die Boerse beginnt oft der qualitative Niedergang.

Dyynamite

Einfach mal einen schönen Türkei Urlaub mit der Freundin machen, oder den 70¤ return Flug nach Istanbul von mydealz nehmen. Da gibt's dann auch gute Quali zu realistischen Preisen und man hat den Flug ganz schnell wieder raus. Da wird man glücklicher als beim RL “Sale“ Ausserdem sammelt der geneigte mydealzer noch als Bonus ein paar interkulturelle Kompetenzpunkte Sticker fürs Fleisheftchen. Und on Top bekommt man noch die sonst recht kostspielige Managementschulung “Konflikt und Verhandlung in der Praxis“ Leider zwar ohne offizielles Zertifikat, aber für 70¤ all in immer noch ein super Deal! X) Ich bin raus *drops mic*



da ich beide habe...Mitbringsel und originale ausm RL Shop kann ich zumindestens für meine Polos behaupten dass die Mitbringsel qualitativ nicht wirklich viel schlechter sind...für einen Bruchteil des preises. spricht jetzt für die gute quali der fakes oder die schlechte der originale.... bin mit beiden jedoch sehr zufrieden

VerfasserRedaktion

LenyKarl

Bei dem Typen fällt mir jedes mal nur DAS ein: ..der Typ vom Kopierer mit dem alle Frauen schlafen...



Oh Gott ich werde heute wieder mit Friends anfangen.

ManniM

Hallo, ich war mir der Ware aus der letzten Aktion ziemlich unzufrieden. Die Qualität ließ echt zu wünschen übrig! Es sieht so aus als ob man verschiedenen Qualitäten auf den Markt bringt. Wer darauf steht, dass das Logo stimmt, der kann kaufen. Ansonsten lohnt es sich - meiner Meinung nach - nicht. Ein großes Ärgernis war die Rücksendung per UPS. Der Logistiker scheint irgendwie nicht für das Endkundengeschäft gemacht. Nachdem ich dreimal dort angerufen habe ( 1 x 12 Minuten gewartet, 1 x 13 Minuten gewartet und 1 x 17 Minuten gewartet und dann jemanden an der Strippe gehabt), um einen Termin für die Abholung zu organisieren, wollte man noch so einige zusätzliche Daten von mir haben (z.B. Telefonnummern). Wofür??? Die sollen bloß ein Paket abholen! Ich habe dies verneint und bin dann mit der Aussage konfrontiert worden "... na dann können wir nichts abholen". Ich habe den Antrag dann Online gemacht. Ich habe dann versucht beim R. Lauren Hotline anzurufen, um mich zu beschweren. Da ging nach 21 Minuten noch keiner an das Telefon. Habe dann aufgelegt. Für mich ist der Shop also gestorben, geringe Qualität, Probleme bei der Retoure, kein Kundenservice. Das alles heutzutage gar nicht! Gruß Manni



hast du bei dem anruf dann auch konsequenterweise deine nummer unterdrückt?

Selbst für das Geld zu teuer, wie bereits vorgeschlagen sollte man besser einen kurzen Trip nach Antalya machen. Für 30 Euro gibt es hier vielleicht ein T-Shirt. in der Türkei 10!

Dyynamite

Einfach mal einen schönen Türkei Urlaub mit der Freundin machen, oder den 70¤ return Flug nach Istanbul von mydealz nehmen. Da gibt's dann auch gute Quali zu realistischen Preisen und man hat den Flug ganz schnell wieder raus. Da wird man glücklicher als beim RL “Sale“ Ausserdem sammelt der geneigte mydealzer noch als Bonus ein paar interkulturelle Kompetenzpunkte Sticker fürs Fleisheftchen. Und on Top bekommt man noch die sonst recht kostspielige Managementschulung “Konflikt und Verhandlung in der Praxis“ Leider zwar ohne offizielles Zertifikat, aber für 70¤ all in immer noch ein super Deal! X) Ich bin raus *drops mic*



Kann ich so unterschreiben. Habe noch mehrere Polos von 2011 aus China, keins zeigt bis jetzt größere Abnutzungserscheinungen.

Man muss bei Kauf halt schon darauf achten, die gute Quali zu kaufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrung mit Spiegelreflexkameras1420
    2. Quake Champions CB Key23
    3. Verschenke Gutscheine für 25 Retro-Fotos von Pixum55
    4. Süßer Arsch! Bei Edeka gibt’s jetzt Einhorn-Klopapier!2526

    Weitere Diskussionen