Ram freigeben von integrierter Grafikkarte

2
eingestellt am 30. Nov 2019
Also ich habe am Wochenende beim Deal für das Zenbook mit R5 3500U zugeschlagen. Das hat 8 Gb Ram, was mir eigentlich vollkommen ausreicht, nur leider will die integrierte Grafikkarte auch noch mal 2 Gb haben. Nun meine Frage: Ist es möglich den Speicher, den die Grafikkarte beansprucht zu verringern ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
2 Kommentare
Was sagt den der ASUS Support dazu? Was steht im Handbuch? Was gibt das BIOS her an Einstellmöglichkeiten?
Das ist gerne so bei AMD Notebooks. Die Hersteller sind zu beschränkt das Bios richtig zu konfigurieren. Entweder es ist im BIOS einstellbar, oder du musst den Hersteller nerven, dass er ein Bios-Update veröffentlichen soll. Hier ein Beispiel aus dem HP-Forum h30434.www3.hp.com/t5/…519
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler