Ram für Laserjet 2100

Bin auf der Suche nach Raum für meinen Basteldrucker. Falls jemand eine hat den er nicht mehr braucht oder der defekt ist, würde ich gerne den RAM haben.

Danke

5 Kommentare

Wenn es kein Original RAM sein muss kriegst du den auch relativ preiswert in der Bucht. Ich habe mir für meinen 2300 mal einen 128MB Riegel von nem Fremdhersteller für keine 10 Euro bestellt.

Verfasser

Leider sieht es mit EDO DIMM 100 mMn sehr schlecht aus

Habe hier 2x 256 MB zu verschenken gegen Versandkosten ( müssten 0,90€ per Warensendung sein )

Nur KA ob der in deinen Drucker passt.

Verfasser

Kannst mir ein Foto schicken?

iceboy

Kannst mir ein Foto schicken?



Habe gerade den Ram gesucht den du brauchst und meiner sieht anders aus.
Meiner ist aus einem alten Desktop PC ~ 2003 und sieht anders aus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. FM-Transmitter22
    2. Suche besseren Nachfolger fürs Huawei P9 Lite22
    3. IGraal Werber gesucht11
    4. qeedo quick palm11

    Weitere Diskussionen