RAM Speicher kombinieren

3
eingestellt am 23. Jan
Hallo mydealzer,

Vielleicht kann mir hier ja jemand meine Frage beantworten.

Ich habe auf meinem Board folgenden Speicher verbaut:
16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
F4-3200C16D-16GVKB

Nun wäre meine Frage, ist dieses Kit mit diesem hier kombinierbar?

Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200
CMK16GX4M2B3200C16

Beide RAMs stehen in der Kompatibilitätsliste vom Board. Nun wäre die Frage - sind die beiden RAMs problemlos kombinierbar?

Leider passt der Speicher, den ich schon habe wegen einem großen CP-Kühler nicht nochmal.

Danke schon mal.
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Beides DDR4-3200. Sollte passen würde ich sagen

Interessant wäre eher wie die RAM Steckplätze (Bank) auf deinem Board sind. Solltest nicht mischen.
Welches Board? Bei Ryzen sollte man besonders aufpassen, da werden deine 4 Sticks auf 3200mhz mit 90%iger wahrscheinlichkeit eh nicht laufen
Danke für eure Antworten.
Das Board ist ein MSI Z370 PC-Pro mit i7-8700K.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler