Rammstein live from Madison Square Garden auf ARTE.tv

eingestellt am 30. Apr 2021
arte.tv/de/…in/

In der Arte Mediathek könnt ihr euch "Rammstein live from Madison Square Garden" noch bis zum 06.05.2021 kostenlos anschauen.

"20 Minuten... So lange hat es gedauert, bis alle Tickets für diese von den Fans in den USA so sehnsüchtig erwartete Show ausverkauft waren!

Nach 10 Jahren Abwesenheit war Rammstein, die einmalige deutsche Metal-Band, zurück in den Vereinigten Staaten für eine außergewöhnliche Show im Madison Square Garden. Extravagante Pyrotechnik, kraftvolle Industrial-Riffs und provokante Texte - alle Zutaten sind vorhanden, um eine grandiose Show zu garantieren, die so charakteristisch ist wie ihre sechs Bandmitglieder selbst.Rammstein spielen ihre größten Hits, darunter "Engel", "Du hast", "Sonne" und "Du riechst so gut" und setzen die Bühne mit ihren Flammenwerfern regelrecht in Brand.

Dieses Konzert wurde 2010 im Madison Square Garden in New York City aufgezeichnet."
Zusätzliche Info
techno_feel
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
75 Kommentare
Dein Kommentar