Rasenmäher

5
eingestellt am 8. Mai
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Rasenmäher. Ich präferiere eher ein Benzinrasenmäher (lasse mich aber gern überzeugen falls es Argumente für einen Akkurasenmäher gibt). Die Rasenfläche ist ca. 200-300qm groß. Habt ihr dort einen guten Vorschlag? Warte auch schon als auf ein gutes Angebot im Prospekt. Vielen Dank im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Suche selbst - aber für 300qm kein Benziner...lohnt doch gar nicht...
Warum hast du nicht beim Einhell RG-PM 51 Deal zugeschlagen? Das war doch ein richtig gutes Angebot für einen soliden Rasenmäher.

mydealz.de/dea…228
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 8. Mai
Ein Benzinrasenmäher braucht mehr Wartung und ist eher bei einem großen Grundstück von Vorteil. Bei 200-300qm reicht bei einem Akkumäher auch eine Ladung.
Roboter... warum selbst mähen?
Roboter aber nur von Stihl , Husqvarna oder Gardena
wenn Akkumäher dann Stihl einen aus der Compact Serie
schau mal bei einem Stihl Händler ob sie noch Viking Geräte haben wurden dieses Jahr auf Stihl geändert sind bestimmt günstig im Abverkauf
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen