ABGELAUFEN

Rasenmäher gesucht

Mein Vater möchte aufrüsten und ist deshalb auf der Suche nach einem gescheiten Benzin-Rasenmäher.
50 cm Schnittbreite sollten es schon sein, genauso wie etwa 5 PS.
Preislich wären unter 300 Euro top, wobei das laut meiner bisherigen Recherche nicht ganz so einfach werden wird.
Eventuell kennt ja wer ein schönes Schnäppchen

Danke schon einmal und einen schönen Nachmittag noch

3 Kommentare

Schau mal im örtlichen Fachhandel nach Wolf Rasenmähern.

z. B. Wolf Select 5300 A
Kann ich bedenkenlos empfehlen. Müsste es beim Fachhändler für um die 300€ geben.

Danke für eure Tips aber habe mich für den Güde 461p entschieden, ist bei plus.de im angebot und mit verfügbarem 10% Gutschein für 170 Euro bekommen Mal schauen wie er ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tv für ps4 pro22
    2. SNES Mini89
    3. [S] 10€ DB Bahn eCoupon [B] Bahnbonuspunkte22
    4. [B] Uploaded Nutzung [S] Share-Online Mitnutzung22

    Weitere Diskussionen