Raspberry Pi 4 - Kodi - Netflix

3
eingestellt am 25. Nov 2019
Hallo Leute,

ich war bisher lange stiller Leser der ganzen Deals und vor allem auch der Kommentare und wurde dadurch schon von so manchem Fehlkauf bewahrt. Daher wende ich mich mit meinem Anliegen nun an Euch, in der Hoffnung, dass jemand eine Lösung oder einen Ansatz für mich hat.

Ich habe mir vor kurzem den RP 4 bei NBB gekauft und bereits LibreELEC installiert. Nun weiß ich, dass Netflix aufgrund der DRM Problematik nicht nativ funktioniert. Ich habe allerdings bereits mehrere Endgeräte gesehen, auf denen Netflix lief, finde jedoch keine Anleitung, die für mich funktioniert.

Hat von Euch evtl. schon mal jemand Netflix auf dem RP4 zum Laufen gebracht und könnte seine Erfahrung mit mir teilen?

Vielen herzlichen Dank im Voraus!
Zusätzliche Info
Raspberry Pi AngeboteSonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Falsches Forum, glaub ich.
Ich empfehle dafür das kodinerds Forum. Da sitzen vermutlich die besseren Helfer.
Che1025.11.2019 11:52

Falsches Forum, glaub ich.Ich empfehle dafür das kodinerds Forum. Da …Falsches Forum, glaub ich.Ich empfehle dafür das kodinerds Forum. Da sitzen vermutlich die besseren Helfer.


Dort habe ich auch gesucht, allerdings nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden. Dachte mir, dass das Forum hier nicht schlecht ist, weil hier so viele verschiedene Leute mit so vielen verschiedenen Ideen sind, dass es vlt. klappen könnte. Aber tendenziell hast du natürlich recht!

therealpink25.11.2019 12:12

https://christian-brauweiler.de/raspberry-pi-mit-libreelec-netflix-amazon-prime-video-skyq/


Das habe ich schon ausprobiert und ich komme bis zum Login. In der App werden dann allerdings keine Filme oder Serien oder sonst etwas angezeigt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler