Raspberry Pi Model B DISPLAY gesucht

1
eingestellt am 1. Jan 2015
Hi,

Möchte ein Display für den Raspberry Pi Model B verschenken, wurde gewünscht; kenne mich leider überhaupt nichts aus. Ich weiss nur, dass er Probleme hatte, den Pi an den Mac anzuschliessen (Adapter hat auch nicht funktioniert), so dass er es mit einem Display versuchen wollte.
Hättet Ihr einen Tipp, welches Display gut und nicht allzu teuer ist? Bei Amazon kosten manche an die 100 Euro, ist mir zu teuer als Geburtstagsgeschenk.

Danke!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar

Wurden Anforderungen genannt?
Größe? Auflösung? Art der Verbindung? Mit und ohne Touch?

Es gibt zum Beispiel das offizielle von den Herstellern für circa 80€.
reichelt.de/?AR…859
Wird über eine onBoard Schnittstelle verbunden und geht mit allen PIs

Dann gibt es noch günstigere Displays mit mehr Auflösung und DIagonale, die über HDMI angesprochen werden.


Am besten vorher nach den konkreten Wünschen fragen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text