Raspberry Pi von getgoods.de schon erhalten?

Hi,

hat jemand den Raspberry Pi bei getgoods.de letztens bestellt (mit dem Newsletter-Gutschein)?

Ich habe ihn Dienstag vergangener Woche (7. Mai) bestellt. Lieferbarkeit ist "sofort". Zusätzlich eine SD-Karte und ein Netzteil. Die SD-Karte war ebenfalls sofort lieferbar, das Netzteil innerhalb von "2-4 Tagen". Hat jemand eine ähnliche Kombination bestellt und die Klamotten auch noch nicht erhalten? Der Status meiner Bestellug steht noch immer auf "Bestellung ist in Bearbeitung". Anfragen an getgoods.de blieben bisher unbeantwortet.

Die "2-4 Tage" Lieferzeit für das Netzteil sind inzwischen mehr als 2x rum.

Da mit getgoods nicht antwortet, würde mich mal interessieren, ob hier andere ihre Klamotten schon bekommen haben?

7 Kommentare

mein Raspberry ist angekommen. Ich habe ihn zusammen mit einer SD-Karte am 6.Mai bestellt. Und am 08. Mai war er schon da.

Hast du da angerufen und nachgefragt?

Offensichtlich nicht, denn bei mir waren die immer freundlich und haben mir alle Fragen beantwortet.....ist es denn so schwer mal anzurufen?

Ach..dann könnte man ja eine Lösung erhalten, aber nein...lieber im Netz nachfragen...wie Sinnfrei

Murmel1

Hast du da angerufen und nachgefragt?Offensichtlich nicht, denn bei mir waren die immer freundlich und haben mir alle Fragen beantwortet.....ist es denn so schwer mal anzurufen?Ach..dann könnte man ja eine Lösung erhalten, aber nein...lieber im Netz nachfragen...wie Sinnfrei



Freundlichkeit kennt bei dir keine Grenzen, was?

für dich mal ich das nächste mal Blumen

Na ist doch wahr...genauso wie der hier
hukd.mydealz.de/div…200

Und überhaupt...was meinst du mit "Klamotten erhalten"?
Hast du denn angerufen?
(gut gemeinter Ratschlag: anrufen! 0180er Nummer? Schau im Netz ob nicht doch eine Festnetznummer existiert...oder bestehe auf kostenlose Weiterleitung (worauf du aber eigentlichnur bei ernsthaften Problemen
bestehen kannst)
Emails werden zu oft ignoriert, besonders bei Anliegen wie deinen)

Also...toi toi

Ich habe angerufen und habe ewig in der Musikschleife "Bitte haben Sie etwas geduld, wir sind gleich für Sie da!" gehagen (gestern abend). Nach knappen 10 Minuten hatte ich dann keine Lust mehr. Heute morgen habe ich es dann noch nicht versucht, da die erst um 9 Uhr ihre Hotline öffnen und ich vorher schonmal Infos haben wollte, ob ggf. andere Leute gleiche Probleme haben. Da der Angebot (ich glaube) sogar groß auf der Startseite stand, hatte ich angenommen, dass wohl mehrere Leute hier bei getgoods.de eine ähnliche Kombination bestellt haben, wie ich.

Daher die Nachfrage. Wenn hier jetzt 6 Antworten gestanden hätten wie "Ja, ich habe auch noch nichts!" hätte ich angenommen, dass es allgemeine Lieferprobleme wegen großer Nachfrage gibt und weiter gewartet.

Wenn 6 Antworten da gewesen wären mit "Nein, ich habs bekommen!" hätte ich angenommen, dass es bei meiner Bestellung spezielle Probleme gibt und weiter versucht, dort jemanden telefonisch zu erreichen.

Ich will ja nicht umsonst in Warteschleifen hängen und umsonst die Supportkapazitäten da ausreizen. Ich arbeite selbst in einer Hotline und wenn wegen irgendwelcher allgemeiner Probleme, die jeder/ein recht hoher Prozentsatz im Kundenkreis hat, nervt es tierisch, 50x am Stück das gleiche sagen zu müssen.

Mit dieser Anfrage hier hätte ich also mir Wartezeit und den getgoods.de Supportern Nerven gespart.

Darum fand ich meine Anfrage jetzt nicht sooooooooo sinnfrei.

Ich habe jetzt (nach erneuten 7 Minuten in der Warteschleife) jemanden erreicht in der Hotline dort. Es gibt (noch immer) Lieferprobleme mit dem "eigentlich in 2-4 Tagen" lieferbaren Netzteil. Das habe ich jetzt storniert (falls es jemanden interessiert ).

Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen hier damit rechtfertigen.

P.S.: Ich mag Blumen!

Zitat aus dem Fernsehen: ich mag Blumen. Besonders bunte

Du...meins war aber auch nicht bös gemeint...gesprochen statt geschrieben und du hättest es bemerkt

Jaja...Lieferprobleme bei denen...alte bekanntes Spiel

War zu spät für die "Aktion"

Habe am 10.05 bestellt und am 11.05 das Gerät inkl. SD Karte erhalten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201661118
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    4. Krokojagd3743

    Weitere Diskussionen