Raspberry Pi Zero für 8GBP verfügbar bei pimoroni

Bei pimoroni ist der Pi Zero für 4GBP + 4GBP VSK Verfügbar!

Wollte jetzt keinen Deal draus machen da kein Bestpreis aber es scheint derzeit der einzige Shop zu sein der den PI Zero überhaupt auf Lager hat (für den Preis).....

Es kann nur einer pro Person bestellt werden!


shop.pimoroni.com/pro…ero

7 Kommentare

Ich halte es ja für eine strategische Entscheidung den nicht ordentlich verfügbar zu machen.

doubleK

Ich halte es ja für eine strategische Entscheidung den nicht ordentlich verfügbar zu machen.

Die Idee musst du mal Apple erzählen, da ist vor dir bestimmt noch nie jemand drauf gekommen

Verfasser

Naja man kann aber nicht bestreiten das die Nachfrage nach den Dingern extrem Hoch ist, ich hatte vorher mal auf Ebay geguckt da gibt es Leute die bieten über 20€ + vsk auf wieder eingepackte Geräte wo ich mir denke: für den Preis bekommt man doch fast schon einen Pi2 .....

Brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, .....


...

"Your order is confirmed"

Bearbeitet von: "bear2" 15. Jun 2016

Danke für den Hinweis.

doubleK

Ich halte es ja für eine strategische Entscheidung den nicht ordentlich verfügbar zu machen.


Meine Verschwörungstheorie geht aber übrigens von unterschiedlichen Motiven aus. Apple macht das um sich exklusiv zu halten. Die Raspberry Pi Foundation bringt den Zero raus um sich die günstige Konkurenz vom Hals zu halten. Und das zum totalem Kampfpreis. Produziert wird aber nur wenig, weil es nur wenig einbringt, gar nichts einbringt oder sie sogar Minus machen.

Zu Anfangszeiten des PIs konnte ich verstehen, dass sie nicht so richtig nach gekommen sind. Nun sind sie aber gewachsen und beim PI 2 hat es auch gut geklappt.

Genug spekuliert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. AMD ZEN (Ryzen)34390
    2. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5091680
    3. Nintendo Switch für 307€ bei Amazon.co.uk812
    4. Sind SSD teuerer wieder geworden?44

    Weitere Diskussionen