Raspberry Tower/Cluster/Rack gesucht

1
eingestellt am 27. Sep
Hallo zusammen,
ich suche z. Z. ein kleines Gehäuse, in welches mind. 3 Raspis passen.
Gefunden habe ich bisher nur welche folgender Art:
voelkner.de/pro…tml

Daran stört mich aber, dass das Gehäuse offen ist. Ich hätte gerne eine geschlossene Lösung, im Idealfall mit integrierten bzw. montierbaren Lüftern und aus Alu bzw. undurchsichtigem Material.

Kennt da jemand was und kann mir eine Empfehlung aussprechen? Selber Drucken dauert mir zu lang, selber bauen bin ich zu faul zu

Besten Dank,
euer Kekskorb
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Unser Kekskorb?
Hätte dir fast nen Korb gegeben, aber da du bereits 10 Deals eingestellt hast, gibts nen Keks.

-> Zum Thema. Hast du mal bei Aliexpress geschaut? Die haben eigentlich alles. Für Reichelt/Pollin/Pearl ist es denke ich etwas zu speziell. Am besten bei Aliexpress auf Englisch suchen. Rack / Multi Rack / Mount + deine Suchworte oben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen