Rasur Hobel - welche Klingen?

Hi.
Vor 1-2 Wochen gab es hier einen Thread zu Klingen/Rasur o.ä. meine ich

Aufgrund der positiven Meinungen über Hobel habe ich mir den Edwin Jagger bestellt.
Heute die erste Rasur -noch mit Rasiergel- und ich bin begeistert.
Danke dafür

Leider finde ich den Thread nicht mehr und weiß nicht genau, welche Klingen nach den mitgelieferten Derby-Klingen empfohlen wurden
Ich meine Astra wurden genannt?!

Kann mir jemand helfen?

Beliebteste Kommentare

Tadaaa, mein alter Thread: hukd.mydealz.de/dea…710

Meine Lieblinge sind die Astras.

13 Kommentare

Tadaaa, mein alter Thread: hukd.mydealz.de/dea…710

Meine Lieblinge sind die Astras.

scheichxodox

Tadaaa, mein alter Thread: http://hukd.mydealz.de/deals/oldschool-nassrasur-mit-rasierhobel-einsteigerset-29710 Meine Lieblinge sind die Astras.



(Frage ist beantwortet, deshalb wollte ich kurz spammen dürfen)

(Folgendes richtet sich an scheichxodox:)

Diversesstalker! ^^

Ich benutzte immer die Derby extra, bin jetzt aber auf die Personna Platinum umgestiegen. Finde die etwas angenehmer. Kann beide Klingen uneingeschränkt empfehlen.

scheichxodox

Tadaaa, mein alter Thread: http://hukd.mydealz.de/deals/oldschool-nassrasur-mit-rasierhobel-einsteigerset-29710 Meine Lieblinge sind die Astras.



Ach ja...
Dein Thread hat mich damals auf den richtigen Weg gebracht!

scheichxodox

Meine Lieblinge sind die Astras.


Stainless oder Platinum Double? Danke auch für den Link

ichpostenureinmal

(Frage ist beantwortet, deshalb wollte ich kurz spammen dürfen)


Darfst du

masterandy

Kann beide Klingen uneingeschränkt empfehlen.


Danke auch dir

ichpostenureinmal

Diversesstalker! ^^


Das klingt jetzt vielleicht unglaubwürdig, aber es war tatsächlich Zufall. Das letzte Mal war ich heute Mittags auf Mydealz. Eben heimgekommen, noch schnell den Rechner angeschmissen und direkt als zweiten Post etwas zur Nassrasur gelesen. War doch klar, dass ich direkt mal nachsehen musste, was da drin steht. Und Diverses habe ich mir unter Custom eingestellt. Lese ich genauso wie die Deals.

Freut mich, dass ich dich auch zur Nassrasur führen konnte. Bei mir war das ebenfalls ein Deal hier. Wie so oft habe ich mich mit dem Thema nie beschäftigt, hab auf Mydealz einen Deal gesehen, recherchiert und ein neues Hobby entdeckt.

Wenn Astra, dann auf jeden Fall die grünen Platinum Double.

Derby

scheichxodox

Tadaaa, mein alter Thread: http://hukd.mydealz.de/deals/oldschool-nassrasur-mit-rasierhobel-einsteigerset-29710 Meine Lieblinge sind die Astras.



vielen dank, schleichxodox! auch ich bin damals durch dich auf den rechten Weg gekommen. bombentipps!

scheichxodox

Tadaaa, mein alter Thread: http://hukd.mydealz.de/deals/oldschool-nassrasur-mit-rasierhobel-einsteigerset-29710 Meine Lieblinge sind die Astras.



Gleiches bei mir, vielen Dank!

Das freut mich wahnsinnig Leute. Es ist schön zu hören, dass mein Deal nach so langer Zeit immer noch beliebt ist und vor allem dass er tatsächlich bei so vielen was bewirkt hat. Just made my evening.

scheichxodox

Das freut mich wahnsinnig Leute. Es ist schön zu hören, dass mein Deal nach so langer Zeit immer noch beliebt ist und vor allem dass er tatsächlich bei so vielen was bewirkt hat. Just made my evening.



Danke auch von mir. Ich führe mir deinen Thread gerade zu Gemüte.
Dabei ist mir eine Frage in den Sinn gekommen? Da steht, die Astras halten 5-6 Rasuren. Heißt das pro Seite oder dann 2x5 Rasuren?
Danke!

Ok, gerade gelesen. Du gibst an, nach etwa 5 Rasuren die Klinge zu wechseln. Dann sind also beide Seiten runter...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…2049
    2. Online Adventskalender - Gewinne55
    3. Heimkino/ Soundbar gesucht22
    4. MacBook Pro 15" (Mid 2015) 512GB für 2199Euro bei Ebay - Seriös?88

    Weitere Diskussionen