eingestellt am 23. Jun 2021
Hey Krokos,

ich suche nach Rat. Ich würde gerne mein Webhosting Anbieter wechseln. Aktuell bin ich bei Febas, wo ich die kostenlose Domain vor 8 Monaten in einem Deal mitgenommen habe. Nun bin ich an dem Punkt gekommen, dass mir der Anbiter mittlerweile nicht mehr gefällt, da Febas nur maximal 40GB Speicher fürs WordPress Hosting anbietet.

Wo habt ihr die Beste Erfahrung mit gemacht und wohin würdet ihr wechseln? Aktuell wird mir IONOS vorgeschlagen mit dem Wordpress Hosting für 1€ für 12 Monate mit 100 GB Speicher. Netcup hatte ich auch viel von gelesen, allerdings lese ich immer wieder, dass diese doch recht langsam sein sollen. Was habt ihr an Erfahrung sammeln können und was würdet ihr einem "Neuling mit wenig Ahnung" raten?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
14 Kommentare
Dein Kommentar