[Rat Gesucht] Handyvertrag mit Haken? 4GB, EU, Allnet Flat, Rufnummer,

Bin über FB auf den folgenden Handyvertrag aufmerksam geworden und bin kurz davor den abzuschließen.
Für meinen Job mit viel Reisen innerhalb der EU scheint das echt der perfekte Vertrag zu sein. Was sagt Ihr zu dem Teil:

deinhandy.de/tar…l-1

Vielen Dank für Eure Tipps!


9 Kommentare

Bis auf die Datenautomatik sieht der Tarif ganz in Ordnung aus.

Cool- vielen Dank!

Datenautomatik?

Bearbeitet von: "Phil82er" 17. September

Draylin

Bis auf die Datenautomatik sieht der Tarif ganz in Ordnung aus.


d) Die Datenautomatik ist deaktivierbar

luap971

d) Die Datenautomatik ist deaktivierbar


Weiß ich, aber sollte man solche Tarife nicht aus Prinzip meiden?
Bearbeitet von: "Draylin" 17. September

Phil82er

Cool- vielen Dank!Datenautomatik?


Bei Verbrauch des Datenvolumens werden bis zu 3x 250MB zu je 3€ nachgebucht, wenn man das nicht deaktiviert.

der haken ist o2

Verdammt- jetzt wo der Vertrag wieder bei DEINHANDY aktiv ist, musste ich feststellen dass ich meine Nummer nicht mitnehmen kann und das ist ein NOGO

Also werde ich erst über eine Prepaid Karte meine Rufnummer auf Vodafone oder O2 umwidmen müssen, da dieser für mich wirklich perfekt passende Tarif keine Rufnummernübernahme von O2 ermöglicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O810
    2. TV Sat. Ohne Anschluss88
    3. Media Markt Geschenkgutscheine Weihnachten 201677
    4. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1014

    Weitere Diskussionen