Kategorien

    Rat - Handykauf bis 300,-

    Hallo,

    ich bin leider komplett aus der materie raus und nur noch dummer Konsument. Deshalb benötige ich euren Rat:
    Ich habe mir vor 1,5 Jahren ein Nexus 4 geholt und war/bin eigentlich recht zufrieden. Nun hatte ich vor 4 Wochen diverse Defekte und habe es auf Garantie tauschen lassen. Das Austauschgerät ließ sich nicht updaten. Reklamation und nächstes Gerät erhalten -> hier knackte das Backcover unschön. Reklamation und nächstes Gerät erhalten -> hier klappert die Lautstärke-Wippe im Gehäuse. Reklamation ... und nun wird mir angeboten den Kaufpreis zu erstatten.

    Meine Frage:
    Vorausgesetzt ich bekäme mal A-Ware und alles wäre prima, ist das N4 noch immer besser als Geräte für ~250,- - 300,- Euro? Ergo, soll ich es so lange versuchen, bis ich mal zufrieden bin?

    Frage 2: Welches Gerät in dem Preissegment wäre besser (Stock keine Muse zu Rooten)? Displaygröße nicht unbedingt größer als das N4.

    20 Kommentare

    Samsung Galaxy Note 3 neo SM-N7505ZKADBT-69-0.jpg

    momentan 299€

    auf nen Deal warten und gut ist.

    Kackdealer

    Samsung Galaxy Note 3 neo momentan 299€ auf nen Deal warten und gut ist.



    Hast du das hier gelesen:
    Displaygröße nicht unbedingt größer als das N4

    Da dürfte das Note 3 Neo von der Größe weit drüber liegen...

    Also hab auch ein nexus 4, und kann dir zumindest sagen, dass die Leistung im Vergleich zum moto g spürbar höher ist. Inwieweit sich das n4 im Vergleich zu Geräten bis zu 300 Euro schlägt, kann ich aber nicht sagen

    Ich hab das Honor 6, bin seeeehr zufrieden

    Nimm die Kohle und investier in Schnaps und ****.

    Ggf. das z3 compact.... Ist nicht so überladen wie Samsung und HTC... Leistungsdaten sind sehr gut.... gefühlt war mein s4 immer schneller als das n4, und mein Wechsel vom s4 zum z3 war gefühlt n quantensprung... ;-)

    S5 Mini

    Nimm doch einfach das Nexus 5

    mx4

    Imadog

    Nimm doch einfach das Nexus 5



    Und da ist das display nicht größer als das beim nexus 4? X)

    Imadog

    Nimm doch einfach das Nexus 5



    0,3 Zoll mehr, ist doch nicht schlimm oder?

    Wenn du Stock fahren willst, würde ich mir dennoch das OPO anschauen. Direkt CM drauf. Ist größer, aber würde es jeden Tag erneut gegen mein altes Nexus 4 tauschen.

    Auf jeden fall das Geld nehmen!!

    OPO und die größe des Display genießen.

    Verfasser

    Vielen Dank für eure Meinungen. Ich werde mir die genannten mal näher ansehen. Aber offensichtlich sind alle der Meinung ich solle auf jeden Fall das Geld nehmen...

    OPO!

    LG G2 oder G3

    Verfasser

    OPO ist viel zu groß. Mag ja noch so gut sein. Ich möchte dass Hand aber nach wie vor mit nur einer Hand bedienen können.

    Samsung fällt per se weg.

    Honor 6 finde ich interessant.
    Z3 compact muss ich mir auch noch angucken.
    ZTE Blade s6 auch nett.

    Kauf n gutes gebrauchtes N 4 mit dem Geld

    Verfasser

    Wird vorerst das ZTE Blade S6. Wenn mir das nicht gefällt, schau ich mir das Lumia 830 an. Und wenn ich mit WP nicht warm werde, wird es eben doch das Z3 Compact.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Samsung Note 8 wird um 17 Uhr heute vorgestellt - Live-Stream für wen es in…55
      2. Burger King App mit Barcodes1316
      3. Empfehlung für Panzerglas für Redmi 4X34
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812383

      Weitere Diskussionen