Rat von Flugexperten gesucht... Frankfurt > Sydney > Auckland > Frankfurt

Ich buche gerade für den kommenden Winter (Dezember bis Januar) einen Flug von Frankfurt nach Sydney, von dort nach Auckland und schliesslich zurück nach Frankfurt.

Ich habe einen Flug mit British Airways gefunden mit guten Flugzeiten für 1450 Euro.

Jetzt wollte ich nur mal in dei Runde fragen, ob die Experten das für nen guten Preis halten oder ich da was falsch mache mit. Danke!

P.S.: Da meine Mutter mit dabei ist, würde ich ihr allzu abenteuerliche Umwege wie die Barcelona-Geschichte letztens ungern zumuten...

4 Kommentare

Geh auf ebookers.de und nutze dort die 3 tage +/- funktion.

Wenn du den fulg gefunden hast der dir gefällt, dann gehe auf idealo Flug und gib die daten von dem billigsten Flug von ebookers wieder ein.

Sparst dir damit meist nochmal ein paar euro.

Viel erfolg

Oder Du wartest auf einen Sale von Emirates / Etihad und schlägst dann zu.... Ist natürlich ein wenig pokern...

1450 ist meiner Meinung nach der Normlpreis. Für den Preis würde ich derzeit noch nicht buchensondern noch etwas abwarten. Wenn du konkretere Aussagen wegend es Preises willst, solltest du aber mal die genauen Reisedaten posten.

Eeetwas verspätet aber hiermit nochmal Danke für die Ratschläge/Infos! Wollte nicht pokern und habe über Qipu noch 2,5% Cashback ergattert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseh Zeitschrift Abo22
    2. Telekom Mobilfunkvertrag11
    3. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen819
    4. Suche Windows Tablet11

    Weitere Diskussionen