Raten von EBAY und RAKUTEN erhöht bei Shoop

15
eingestellt am 6. Mär
Bei eBay gibts jetzt wieder 2% Cashback und Rakuten hat sich auf 2,5% erhöht. Kleine Info an alle Shoop Nutzer!
Zusätzliche Info
15 Kommentare
Aklamio hat schon länger 2,5%
Bei Ebay gibt es derzeit aber Tracking Schwierigkeiten.
Verfasser
altaso6. Mär

Bei Ebay gibt es derzeit aber Tracking Schwierigkeiten.


Soll aber wieder behoben sein
Mal ne blöde Shoop Frage: Weiß einer wie man dort Shops bewertet? Ich lese da immer Bewertungen aber finde keinen Button um selbst eine zu schreiben.
7776. Mär

Mal ne blöde Shoop Frage: Weiß einer wie man dort Shops bewertet? Ich lese …Mal ne blöde Shoop Frage: Weiß einer wie man dort Shops bewertet? Ich lese da immer Bewertungen aber finde keinen Button um selbst eine zu schreiben.


In deiner Aktivitätsübersicht gibt es unter Aktion für jede Transaktion einen "bewerten"-Link.
Bearbeitet von: "Throatwobbler_Mangrove" 6. Mär
Verfasser
7776. Mär

Mal ne blöde Shoop Frage: Weiß einer wie man dort Shops bewertet? Ich lese …Mal ne blöde Shoop Frage: Weiß einer wie man dort Shops bewertet? Ich lese da immer Bewertungen aber finde keinen Button um selbst eine zu schreiben.


Kannst du erst bewerten wenn du beim Shop erfolgreich cashback bekommen hast
danielconnect6. Mär

Aklamio hat schon länger 2,5%



Aklamio und Shoop haben hier ein Quasi-Monopol.
Ich weiß nicht was Ebay denen so zahlt, aber ich kenne die Raten bei Gearbest.
Für Neukunden zahlen die i.A. 9% Provision und Bestandskunden 7%.
Davon kommen bei den Usern nur 5% bzw. 1% an.
Wird langsam Zeit, dass sich ein dritter Mitspieler mal am Markt etabliert.
shoop ist ein saftladen. bei mir werden 90% der käufe nicht getrackt. egal was ich probiere. bei aklamio das gleiche. und sie werden immer gieriger und senken die cashbackraten bei fast allen beliebten shops ständig.
bei igraal wird praktisch immer getrackt. leider sind die cashbackraten da noch schlechter als bei shoop.
QuantumGate6. Mär

Aklamio und Shoop haben hier ein Quasi-Monopol. Ich weiß nicht was Ebay …Aklamio und Shoop haben hier ein Quasi-Monopol. Ich weiß nicht was Ebay denen so zahlt, aber ich kenne die Raten bei Gearbest.Für Neukunden zahlen die i.A. 9% Provision und Bestandskunden 7%.Davon kommen bei den Usern nur 5% bzw. 1% an.Wird langsam Zeit, dass sich ein dritter Mitspieler mal am Markt etabliert.


cashbackjournal.de/cas…on/
Gibt mehr als man denkt.

Und bei eBay war bis vor nem Jahr noch Andasa sehr attraktiv mit ihrem Festpreis (was jetzt nicht mehr ist).
7776. Mär

https://www.cashbackjournal.de/cashback-anbieter/vergleichsdatenbank/browser-addon/Gibt mehr als man denkt.Und bei eBay war bis vor nem Jahr noch Andasa sehr attraktiv mit ihrem Festpreis (was jetzt nicht mehr ist).



Prozenthaus scheint 3,4% zu zahlen. Ebay selbst wird wahrscheinlich 4-5% zahlen.
QuantumGate6. Mär

Aklamio und Shoop haben hier ein Quasi-Monopol. Ich weiß nicht was Ebay …Aklamio und Shoop haben hier ein Quasi-Monopol. Ich weiß nicht was Ebay denen so zahlt, aber ich kenne die Raten bei Gearbest.Für Neukunden zahlen die i.A. 9% Provision und Bestandskunden 7%.Davon kommen bei den Usern nur 5% bzw. 1% an.Wird langsam Zeit, dass sich ein dritter Mitspieler mal am Markt etabliert.


Getmore ist noch dabei. Aber zahlt auch schlecht...
7776. Mär

https://www.cashbackjournal.de/cashback-anbieter/vergleichsdatenbank/browser-addon/Gibt mehr als man denkt.Und bei eBay war bis vor nem Jahr noch Andasa sehr attraktiv mit ihrem Festpreis (was jetzt nicht mehr ist).


Top Addon, hab ich gleich mal hinzugefügt.
Wird es denn ständig aktualisiert?
rudidraxler6. Mär

shoop ist ein saftladen. bei mir werden 90% der käufe nicht getrackt. egal …shoop ist ein saftladen. bei mir werden 90% der käufe nicht getrackt. egal was ich probiere. bei aklamio das gleiche. und sie werden immer gieriger und senken die cashbackraten bei fast allen beliebten shops ständig.bei igraal wird praktisch immer getrackt. leider sind die cashbackraten da noch schlechter als bei shoop.


Igraal ist halt ein Kackladen der gerne die Auszahlung verweigert.
altaso7. Mär

Top Addon, hab ich gleich mal hinzugefügt.Wird es denn ständig a …Top Addon, hab ich gleich mal hinzugefügt.Wird es denn ständig aktualisiert?


Mal abwarten wie lange es braucht bis Shoop aktualisiert wird. Normal ändern sich die Raten ja nicht oft.

Bei den Cashbackanbietern muss man sich aber auf jeden Fall die Auszahlunsbedingungen ansehen. Ich nutze nur die, die kein Mindestbetrag verlangen.
Verfasser
"...Der Erfolg im Performance-Marketing von Shoop ist durchschlagend: Der über Shoop.de vermittelte Handelsumsatz beträgt allein bei affilinet mittlerweile rund 10 Mio. Euro jeden Monat..."


Das ist natürlich schon eine Hausnummer. Wenn davon auch nur 1% bei Shoop selbst hängen bleibt, sind das nur über affilinet schon 100.000 Euro im Monat. Dazu kommen noch weitere wie z.B. Tradedoubler ect.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler