Raumentfeuchter Tipps & Tricks

19
eingestellt am 25. Jan 2021
Hallo zusammen,

vor kurzem bin ich umgezogen. Wegen schlechter Erfahrungen aus der Vergangenheit schaue ich täglich auf Hygrometer die ich in den verschiedenen Räumen meiner Wohnung platziert habe. Dabei fiel mir auf, dass das Schlafzimmer (2 Aussenwände + kleinster Raum) morgens nach dem Aufstehen recht feucht wird (schwankt zwischen 65 und 70. Ein Raumentfeuchter auf Granulatbasis hat bisher dort nicht so viel gebracht.
Ich wollte evtl noch ausprobieren Gefässe mit Salz auf die Fensterbank zu stellen. Von einem elektronischen Entfeuchter habe ich vorerst Abstand genommen weil ich mir vorstellen kann das ein ruhiger Schlaf sich damit schwierig gestaltet (oder?).

Kennt sich vielleicht jemand aus bzw. hat gute Erfahrungen mit bestimmten Produkten gemacht um seine Räumlichkeiten trockener zu halten?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
19 Kommentare
Dein Kommentar