raw-programm für windows10 gesucht

Seit der Umstellung auf Win10 funktioniert mein DXO Optics Pro 8 nicht mehr.
Ich bekomme nur die Meldung, dass es Probleme mit dem Filter gibt.
Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Alternative.
Und bevor ich mir den Pc mit Programmen vollmülle die nix taugen, dachte ich frag mal hier, da sich hier ja auch viele Fotofreunde rumtreiben.

5 Kommentare

Hast du diese Version schon getestet?
mydealz.de/fre…131

Verfasser

Spucha

Hast du diese Version schon getestet?http://www.mydealz.de/freebies/dxo-opticspro-9-elite-edition-739131


danke! habs grad ausprobiert - geht auch nicht
hab im chat von dxo gefragt und die meinten nur version 11 ist mit win10 kompatibel.
Avatar

GelöschterUser448305

grobian

danke! habs grad ausprobiert - geht auch nicht :)hab im chat von dxo gefragt und die meinten nur version 11 ist mit win10 kompatibel.


Freche Obsolenz...
Ich hab es irgendwann aufgegeben und arbeite nur noch mit Lightroom, gibt es immer mal wieder im Angebot.

Verfasser

grobian

danke! habs grad ausprobiert - geht auch nicht :)hab im chat von dxo gefragt und die meinten nur version 11 ist mit win10 kompatibel.


finds auch eine sauerei
habe mir jetzt die demo von optics pro 11 geladen. die ist 31 tage gültig.
lightroom bietet aber auch nur noch abomodelle an oder?
Avatar

GelöschterUser448305

grobian

finds auch eine sauerei :)habe mir jetzt die demo von optics pro 11 geladen. die ist 31 tage gültig.lightroom bietet aber auch nur noch abomodelle an oder?

z.b.
ebay.de/itm…655?hash=item33b90e005f:g:RdcAAOSwnNBXWlUO

gibt es aber immer wieder auch günstig von privat, weil das oft bei Kameras beiliegt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Angebot Phantasialand32
    2. "Verbreitung über Internetportale verboten." - Trotzdem einen Deal erstelle…1720
    3. Sky Go App Xbox 360 ab 13.09.2017 weg811
    4. NFL Gamepass Thread 2017108540

    Weitere Diskussionen