RC Auto Gesuche

Hallo Ihr Schnäpchenjäger.
Wie aus dem Titel hervor geht such ich ein RC-Auto. Es soll für mein Sohn sein und nicht sehr teuer. Hatte ein von Dickie schon gekauft aber das ist kapputgegangen. Was mir an dem noch nicht gefallen hat ist die Steuerung. Man konnte nicht gut lenken, es war so digital. Hab mir welche von Carrera angeschaut aber die Bewertungen bei Amazon sind nicht so pralle.
Wer kennt sich hier damit aus? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben. Soll gut zu fahren sein und stabil. wenn es geht auch draussen einsetzbar. Und der Preis soll noch human sein. Ich bedanke mich im Vorraus
Grüß XPEH

4 Kommentare

guck dir mal tamiya buggys an, die sind flott und halten sich preislich in grenzen. ausserdem sind sie tausendmal besser als diese standart ueberteuerten nikko, carrera etc teile aus dem kaufhaus und dein sohn wird weot mehr spass daran haben!

Welche Preisvorstellung hast du in etwa?

dachte so um die 80€
Ach ja mein Sohneman ist erst 4

XPEH

dachte so um die 80€ Ach ja mein Sohneman ist erst 4


F1 Junior Racer von Fisher Price

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!812
    2. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    4. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33

    Weitere Diskussionen