Kategorien
    ABGELAUFEN

    RC Car von Fisher Price defekt?

    Hi zusammen,

    habe meinem Junior zu Weihnachten den Fernlenkflitzer von Fisher Price gekauft, den es damals von myToys für 13 Euro gab. Ausgepackt, Batterien rein, und nach kurzer festgestellt, dass sobald man einlenkt das Auto laut zu rattern anfängt. Vermute mal das soll so nicht sein und ist ein Defekt.
    Hat jemand anderes das Auto ebenfalls gekauft und das selbe Problem? Als Garantiefall zu myToys zurück?

    Beste Grüße, BigS

    10 Kommentare

    Auf jeden Fall reklamieren. Hotline ist auch meist sehr hilfreich.

    Verfasser

    Lazlo

    Auf jeden Fall reklamieren. Hotline ist auch meist sehr hilfreich.


    Danke, habe zwischenzeitlich auch bei Amazon mal diverse Bewertungen gelesen, das Problem kommt wohl öfters vor. Bei manchen geht auch schon nach 10 Minuten nichts mehr... Da wurde wohl mittlerweile der Preis der Verarbeitung angepasst...
    Wird mein Sohnemann wohl abdrehen, aber defektes Spielzeug braucht er nicht. Wird rigeros eingeschickt!

    Wenn noch keine 14 Tage vergangen sind, dann ist das Problemlos möglich. Ansonsten dûrfen die zweimal nachbessern.

    Verfasser

    Lazlo

    Wenn noch keine 14 Tage vergangen sind, dann ist das Problemlos möglich. Ansonsten dûrfen die zweimal nachbessern.


    Das war aus der Aktion glaube aus Oktober. Glaube ja nicht, dass die nachbessern, die werden da vermutlich direkt ein Neues schicken...

    Lazlo

    Wenn noch keine 14 Tage vergangen sind, dann ist das Problemlos möglich. Ansonsten dûrfen die zweimal nachbessern.



    nach dann hoffe ich das Nummer zwei besser läuft

    Verfasser

    Lazlo

    nach dann hoffe ich das Nummer zwei besser läuft


    Dito! Aber bei Amazon ist wohl so mancher selbst mit einem neuen Zweitauto auf die Nase gefallen...

    Lazlo

    nach dann hoffe ich das Nummer zwei besser läuft



    wir haben eins von Dicky gekauft. einmal gegen den Tisch gefahren und Achse gebrochen. Nie wieder RC Spielzeug für Kinder.die meisten sind Schrott..Ach ja kontaktiere mal den Support von Fisher Price erzähl denen mal was von Versautem Weihnachtsgeschenk.. meist gibt's da eine kleine wieder Aufmachung..

    wenns ein bekannter Fehler ist, auf jeden Fall Beschwerde beim Hersteller!

    Verfasser

    schnaeppchen_kingkong

    wenns ein bekannter Fehler ist, auf jeden Fall Beschwerde beim Hersteller!


    Soeben getan. Bin mal gespannt ob da irgendwer reagiert. RC Car hab ich zur Abholung am 3.1.2013 vormerken lassen, bin mal gespannt ob da jemand erscheint zum Abholen...

    Verfasser

    So, Update zur Geschichte: Das Ding wurde abgeholt, kurz darauf eine Mail von MyToys, dass ich eine Gutschrift erhalten habe. Ich wollte aber ein Ersatzauto, also das zurückgeschrieben. Kam dann nur die Antwort, sie haben derzeit keine auf Lager, und sie können mir nur eine Gutschrift erstellen. Toll, ganze 13 Euro, neu kostet es überall derzeit ca. 30€. Hab dann wieder geantwortet, gut, dann bitte Fahrzeug zurück an mich, ich sende es direkt zu Mattel. Geht nicht, da bereits Gutschrift erstellt. WTF?! Bei Mattel hätte ich innerhalb der 24 Monate ein neues erhalten, und bei MyToys wird einfach ungefragt eine Gutschrift erstellt.

    Falls es mittlerweile bei dem ein oder anderen auch einen Defekt gegeben hat: Wendet euch an den Hersteller! Hier gibt es einen einfachen, unkomplizierten Austausch!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt96234
      2. Studenten Notebook1321
      3. [Android/iOS] airbons - Cashback-App für Restaurant-/ Imbiss-/ Cafébesuch o…2266
      4. Zahnzusatzverischerung1422

      Weitere Diskussionen