RC Model Johnny 5 / Nummer 5 (Kickstarter)

15
eingestellt am 27. Sep
Hallo Community,

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort dafür ist (wahrscheinlich sind einige Mitglieder einfach zu jung), aber ich versuch es mal:
Ich habe eine Mail von einer chinesischen Künstlerin bekommen, die um Unterstützung für ihr neu aufgelegtes Projekt „Johnny 5 RC Model“ sucht.
Man könnte es evtl als „Risikoschnäppchen“ bezeichnen, denn wenn das Kickstarter Ziel durchgeht, bekommt man das Modell für 52 anstatt 88$.
Vielleicht gibt es hier ja ein paar Fans, die noch genau wissen, „was passiert, wenn ein 11 Mio $ Militärroboter vom Blitz getroffen wird.“
Ich habe die Filme geliebt, gesuchtet und wurde vielleicht auch ein Stück weit geprägt. Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar andere Verrückte / Gleichgesinnte hier


kickstarter.com/pro…sts
Zusätzliche Info
Kickstarter AngeboteSonstiges
15 Kommentare
Da kann man auch gleich Lotto spielen statt Geld in Kickstarter zu stecken.

Das Ding gibts sicher bereits für die Hälfte auf Aliexpress.
Bearbeitet von: "Produkttester" 27. Sep
Und woher kennt sie dich ?
DeltaAC27.09.2019 08:20

Und woher kennt sie dich ?


Ich habe von der alten Serie ein Modell gekauft
Johnny 5

Aber sieht schon leicht nach Schrott im Video aus
Produkttester27.09.2019 08:20

Da kann man auch gleich Lotto spielen statt Geld in Kickstarter zu …Da kann man auch gleich Lotto spielen statt Geld in Kickstarter zu stecken.Das Ding gibts sicher bereits für die Hälfte auf Aliexpress.


Könntest du mir den Link mal bitte kurz zeigen? Ich find ihn grad nicht
PartyBoy8627.09.2019 08:22

Johnny 5Aber sieht schon leicht nach Schrott im Video aus … Johnny 5Aber sieht schon leicht nach Schrott im Video aus


Ich würde ihn auch nicht zum Spielen benutzen. Aber als 30cm Deko schaut er echt gut aus
Fitch081527.09.2019 08:22

Könntest du mir den Link mal bitte kurz zeigen? Ich find ihn grad nicht


Hast du überhaupt gesucht?

m.youtube.com/wat…XRk

Gibt zig Videos und das sogar schon von 2016.

Ich erfinde auch Sachen bei Kickstarter die ich bei Aliexpress einkaufe.
Bearbeitet von: "Produkttester" 27. Sep
Produkttester27.09.2019 08:28

Hast du überhaupt gesucht? Hast du überhaupt gesucht? https://m.youtube.com/watch?v=RuhjBl_dXRkGibt zig Videos.


Aktuell habe ich nicht gesucht, aber letztes Jahr,bevor ich die alter Version bestellt habe
Fitch081527.09.2019 08:29

Aktuell habe ich nicht gesucht, aber letztes Jahr,bevor ich die alter …Aktuell habe ich nicht gesucht, aber letztes Jahr,bevor ich die alter Version bestellt habe


Wieso sagst du dann, dass du es nicht findest?
Produkttester27.09.2019 08:28

Hast du überhaupt gesucht? Hast du überhaupt gesucht? https://m.youtube.com/watch?v=RuhjBl_dXRkGibt zig Videos und das sogar schon von 2016. Ich erfinde auch Sachen bei Kickstarter die ich bei Aliexpress einkaufe.


Punkt 1: Das in dem Video ist nicht AliExpress.
Punkt 2: Das in dem Video ist der Vorgänger des Kickstarter Modells. Der Shop „wantedmall“ ist der Shop von der Kickstarter Dame.
Produkttester27.09.2019 08:31

Wieso sagst du dann, dass du es nicht findest?


Weil ich letztes Jahr intensiv gesucht habe
Inklusive Sob Story

Fake. Wie gesagt ich mach jetzt auch Kickstarter für Fidget Spinner von meinem Opa, selbst entwickelt. Ich brauche aber 1 Million. Und will nur das Kinder wieder Spaß haben. Ich bin natürlich Künstler aus Deutschland. Die Fidgetspinner sind handgemacht und werden handgedreht.

Hier ein Teil der traurigen erfundenen Geschichte:
In China heißen in letzter Zeit alle Tom, scheint popoulär zu sein der Name.

“...send Email to Tom and asked him to finish the payment on the mold and also the cost of the product production. I guess I have sent for 1 month of emails, there was no reply. It was very strange because usually he is the one who chase me about the project status all the time and not like this.

By end of Jan, 2014, I received Tom's Email finally, unfortunately, it is from his daughter telling me that Tom has passed away.

I was very unhappy as Tom is such a nice person, I told his daughter, Tom still have a lot of outstanding payment on the new mold of Johnny 5 and the production cost. I told her that she did not need to pay for my commission, but we have to settle the other costs by the factory which is not a small amount.

However, she told me that her father left almost no money at all to settle the cost and secondly, she also does not want to sell Johnny 5 like her father.

So I told her, I had an agreement with her father that I will not sell the Johnny 5 or RC Johnny 5 to the public, unless she agree I am able to sell, then I will settle all the remaining balance and she agreed.

That is when I start selling RC Johnny 5. And actually in 2015, there was a large modifications on the mold again and it cost a lot to make the changes.

This is the whole story.
Bearbeitet von: "Produkttester" 27. Sep
Fitch081527.09.2019 08:25

Ich würde ihn auch nicht zum Spielen benutzen. Aber als 30cm Deko schaut …Ich würde ihn auch nicht zum Spielen benutzen. Aber als 30cm Deko schaut er echt gut aus


Ich auch... Aber dann würde ich lieber auf die Funktionen verzichten und dafür ein Modell aus Metall haben....
PartyBoy8627.09.2019 08:40

Ich auch... Aber dann würde ich lieber auf die Funktionen verzichten und …Ich auch... Aber dann würde ich lieber auf die Funktionen verzichten und dafür ein Modell aus Metall haben....


Das fänd ich auch klasse:)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen