RCMaster.net gesperrt?

Wenn ich versuche meinen letzten Deal zu bearbeiten, erhalte ich eine Fehlermeldung:

"Wir haben alle Deals von diesem Händler blockiert. Manchmal müssen wir Händler von MyDealz aus bestimmten Gründen blockieren wie z.B.: sie waren am spammen, Vortäuschen einer spontanen Graswurzelbewegung/Astroturfing, sie sind unzuverlässig, sie sind ein neues Unternehmen und noch nicht von den MyDealz Mitgliedern überprüft worden.

Danke, dass du die Zeit und Mühe aufgebracht hast mit deinem Beitrag zur MyDealz Community. Wir blockieren Händler nicht leichtfertig - nur, wenn wir davon überzeugt sind, dass es im besten Sinne für unsere Mitglieder ist."

Ich habe gesehen, dass jemand von RCMaster unten im Deal auch gepostet hat.

Ist RCMaster jetzt generell gesperrt? Kann man das irgendwo nachschauen?

Ich wollte nicht nur zum Testen einen sinnfreien Deal anlegen, den ich hinterher nicht mehr löschen kann...

7 Kommentare

Also hier steht er schon mal nicht drin: mydealz.de/div…873

Verfasser

Hm, okay. Dann probier ich's nochmal. Danke

Vielleicht liegts auch am Spam von RCMastermarketing

Moderator

4nnonym

Also hier steht er schon mal nicht drin: http://www.mydealz.de/diverses/info-gesperrte-h%C3%A4ndler-531873


Ja die wurden wegen Spam gesperrt. In dem Thread müssen die nicht erwähnt werden, da man ja die Seite von denen direkt sperren kann. Es kommt beim erstellen eines Threads der Hinweis, dass der Händler gesperrt ist, wenn man dorthin verlinken möchte.

4nnonym

Also hier steht er schon mal nicht drin: http://www.mydealz.de/diverses/info-gesperrte-h%C3%A4ndler-531873


Wozu dann eine Übersicht, wenn man dann doch nicht einträgt, wenn man die über die Seite sperrt?

Moderator

4nnonym

Also hier steht er schon mal nicht drin: http://www.mydealz.de/diverses/info-gesperrte-h%C3%A4ndler-531873


Der Thread ist doch für spammende Marketplace Händler oder Ebay Händler ohne eine eigene Seite, wir können ja nicht ganz Amazon, oder ganz Ebay Sperren, nur weil dort ein paar Händlern spammen.

4nnonym

Also hier steht er schon mal nicht drin: http://www.mydealz.de/diverses/info-gesperrte-h%C3%A4ndler-531873



Nein, dass nicht.
Aber in dem Thread vorankündigen, dass die Mühen und Nöte zur Dealerstellung zu Händler/Website-xy vergebliche Mühe ist.
Oder?
Eine Erfassung solcher Bans empfinde ich als sinnvoll.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. N26 Karte auf PayPal verifizieren22
    2. Wo PS4 Spiele aus den USA verkaufen?912
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1521648
    4. Bankkonto für Freizeitmannschaft1619

    Weitere Diskussionen