eingestellt am 21. Jul 2020
Hey,

ich habe zur Zeit kein aktives Abo bei Readly, nun wollte ich die Mail Adresse tauschen, nachdem ich die neue Adresse eingeben habe und diese mit dem Passwort bestätige wird die Mail-Addy nicht geändert und bleibt bei der alten, hat sonst noch jemand das Problem? Und wenn ja wie habt ihr das gelöst?

Ist denn auch möglich den Account bei Readly komplett löschen zulassen? Dann hätte sich das Problem auch erledigt. Hat dies schon mal jemand erfolgreich von euch gemacht und wie seid ihr vorgegangen?

Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen.

MfG
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
Schreib einfach den Support an, der wird sich um deine Probleme kümmern. Wie ich gesehen habe, gibt es ein Kontaktformular. Viel Erfolg.
1 Kommentar
  1. Avatar
    Schreib einfach den Support an, der wird sich um deine Probleme kümmern. Wie ich gesehen habe, gibt es ein Kontaktformular. Viel Erfolg.
Dein Kommentar
Avatar
Top-Händler