Kategorien
    ABGELAUFEN

    Real Coca-Cola erc. KW 13

    Hallo zusammen,

    habe gerade im Prospekt gesehen, dass bei dem Kasten Cola steht, dass das nur noch bis Ende Mai verfügbar ist.

    Weiß da einer was?!

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    Beste Kommentare

    Coca Cola stellt die weltweite Produktion zu ende Mai ein*. Alles danach sind nur noch Restbestände.

    20 Kommentare

    Weiß da einer was?!


    Ich weiß nichtmal, was deine Frage ist... geschweige denn, was da irgendwo steht und wie es gemeint ist.

    hä? Cola nur noch bis Ende Mai? Eine Welt bricht für mich zusammen...

    Nee, Spaß beiseite, was willst du wissen?? oO

    Coca Cola stellt die weltweite Produktion zu ende Mai ein*. Alles danach sind nur noch Restbestände.

    War mal so frei und habe ein Bild davon erstellt, sodass man zumindest weiß, worum es geht:

    5653350-nEosX

    SeeeD

    Coca Cola stellt die weltweite Produktion zu ende Mai ein. Alles danach sind nur noch Restbestände.


    X)

    Aber mal ernsthaft, was hat Real vor? Nur noch Pepsi und Eigenmarken verkaufen? Oo

    möglicherweise gibts die kästen mit den 1.5L flaschen nicht mehr.. nur noch 1L Kästen? keine ahnung

    Die wollen doch umsteigen auf Einwegflaschen hat sicherlich damit was zu tun

    Coca Cola stellt die Produktion der 1,5 Literflaschen ein. Googeln

    nakres

    Coca Cola stellt die Produktion der 1,5 Literflaschen ein. Googeln



    Das stimmt auch nicht ganz. Coca Cola stellt die Produktion der 1,5l Mehrwegflaschen auf 1,5l Einwegflaschen um. Es wird weiterhin 1,5l geben, aber halt nur noch in Einwegflaschen.
    Avatar

    GelöschterUser183178

    Coke will doch dieses Jahr irgendwie aus dem Mehrwegpfand aussteigen.

    Durchaus möglich, daß deshalb die 1,5l-Mehrwegflaschen Ende Mai aus dem Handel verschwinden.





    Edit: Ach Gottchen...ich sollte doch noch mal auf Aktualisieren klicken, bevor ich schreibe, wenn ich den Link öffne, aber erst einige Minuten später lese.

    Verfasser

    danke für das bild, ist mit dem handy garnicht so einfach

    nakres

    Coca Cola stellt die Produktion der 1,5 Literflaschen ein. Googeln



    und dann? nurnoch die unhandlichen 2L Viecher? :-O

    Verfasser

    nakres

    Coca Cola stellt die Produktion der 1,5 Literflaschen ein. Googeln



    also nurnoch diese wabbeligen teile?

    Und ich dachte alles wird Umweltfreundlicher.
    Damit erzeugt Coca Cola doch deutlich mehr Müll

    in CZ gibts die Coca Cola sogar in 3 Liter Flaschen^^

    die sind mal "handlich" oO

    nakres

    Coca Cola stellt die Produktion der 1,5 Literflaschen ein. Googeln



    1l gibts weiterhin in Mehrwegflaschen. Nur 0,5l und 1,5l sollen in Einweg- anstatt Mehrwegflaschen kommen.

    Verfasser

    na denn...vielen dank euch!

    die 0,5L MW Coca Cola werden auch noch verschwinden, Datum steht blos noch nicht Fest, vermutlich ende dieses Jahres :P

    cola schmeckt nur aus glasflaschen richtig gut. danach kommen dosen, danach mehrweg und danach diese wabbeligen gammelflaschen.

    Hm, also ich würds am Ende anders ordnen. Glas -> Dose -> Einwegpfand (solange es nicht kurz vorm MHD ist) -> Mehrwegpfand

    Life Cola im Glas schmeckt auch

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch1120
      2. NFL Gamepass Thread 2017112562
      3. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …1010
      4. Brauche Hilfe beim Zusammenstellen eines Gamer Pc's22

      Weitere Diskussionen